Zeigt her Eure Radons!

Sehr schöne Farbwahl, da würden diese Griffe gut passen:
http://www.bike-discount.de/shop/k1173/a65650/cobalt-lock-on-griff-schwarz-rot.html
Ich habe an meinem Slide seit einigen Wochen die entsprechenden AllMountain-Griffe, Qualität und Griffigkeit (auch ohne Handschuhe) sind super.
Zu den Reifen gibt es hier im Forum unter TechTalk-Laufräder endlose Diskussionen und Meinungen. Wenn Du den Nobby Nic durch einen leiser und leichter rollenden Reifen ersetzen möchtest, der auch noch 2-3x länger hält, leichter ist und zu einem Race-Hardtail passt, empfehle ich den Conti XKing Racesport in 2,2":
http://www.bike-discount.de/shop/k371/a37542/x-king-racesport-22-faltreifen.html
Viel Spaß auf den Trails!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
So, nach viel zu vielen unbebilderten Antworten gibts mal wieder was fürs Auge. Mein neues Slide 8.0 bei der ersten Ausfahrt...Nebenan das Slide 9.0 von letzter Saison. Beide Bikes haben die NC 17 SudpinIII dran - fein
smile.gif

So, hier mal ein zwei Bilder von meinem Slide 150 8.0.

Ja ich weiß, Leitung für die Reverb wird gekürzt wenn ich das Bleeding Kit bekommen habe.

Anhänge

• IMG_1821(klein).jpg
    IMG_1821(klein).jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_1827(klein).jpg
    IMG_1827(klein).jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 195
Grauenvoll diese farblichen Fremdkörper bei den meisten neuen Modellen. Radon muss erwachsener werden.
Das Swoop gefällt mir, die Ausstattungen sind mal wieder tadellos. Schade

So hallo erstmal,

verfolge die Seite schon seit wochen und hab mir erst vorgenommen mich anzumelden wenn mein bike da ist, da kann ich wenigstens halbwegs mit schwätzen weil ich dann ja schon ein bike zuhause hab
lol2.gif

Ja heute ist mein schätzle angekommen und freu mich wie ein kleines kind
love.gif

Ja heute ist mein schätzle angekommen und freu mich wie ein kleines kind
love.gif

Servus!
Schönes Slide! Mir gefällt dein Rahmendesign, sprich das alte, noch immer am besten. Aber nicht nur weil ich auch eins von der alten Gattung hab, sondern weil mir gerade Rohre und schlichtes Design einfach am besten gefällt! Finde aber auch die neuen, trotz der geschwungenen Rohre ganz schick, das einzige was mir einfach nicht gefallen mag ist das farblich abgesetzte Heck.
Aber egal, wird ja eh eingesaut! ;)
Wirst bestimmt noch einen schönen Herbst mit deinem neuen Gefährt haben! Viel Spaß!

Servus!
Schönes Slide! Mir gefällt dein Rahmendesign, sprich das alte, noch immer am besten. Aber nicht nur weil ich auch eins von der alten Gattung hab, sondern weil mir gerade Rohre und schlichtes Design einfach am besten gefällt! Finde aber auch die neuen, trotz der geschwungenen Rohre ganz schick, das einzige was mir einfach nicht gefallen mag ist das farblich abgesetzte Heck.
Aber egal, wird ja eh eingesaut! ;)
Wirst bestimmt noch einen schönen Herbst mit deinem neuen Gefährt haben! Viel Spaß!

Ja mir sagt das design vom 140 auch eher zu... also die farben kommen in echt viel besser rüber, der rahmen ist gebürstet und silber lackiert und das blaue ist Matt....

Bin seit Jahren nicht mehr gefahren, da ist erstmal einfahren angesagt das ich wieder ein gefühl fürs biken bekomme :D

Zurück