Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
Vielen Dank schon mal, damit kann ich was anfangen.
Jetzt nur noch hoffen das vom Weihnachtsgeld was hängen bleibt, dann wird die MZ 350 CR bestellt. :)
Edit: Soeben die 350 CR mit den CaneCreek Steuersatzschalen bei Probikeshop.net bestellt. Gesamtpreis: 505€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn ich da Verwirrung gestiftet habe, hatte irgendwie im Hinterkopf dass es 44 sein muss wie beim Bagger. Und wenns BMO dann auch noch so schreibt... :ka::wut: Leider verfolge ich den Thread hier noch nicht lang genug, um das Thema schonmal mitbekommen zu haben.
 
Nachdem gestern um 20.15 Uhr der Hermes-Bote noch klingelte ( :D ) und die restlichen Teile brachte, habe ich mich ans Werk gemacht, und alles verbaut. Neu sind die 350 CR, Nukeproof Warhead Steuersatz und der Lenker. Der ist leider viel orange-iger als gedacht, aber egal.
Ich bin auf die ersten Ausfahrten gespannt.
 

Anhänge

  • WP_20141214_002.jpg
    WP_20141214_002.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 20
  • WP_20141214_001.jpg
    WP_20141214_001.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 20
Nachdem gestern um 20.15 Uhr der Hermes-Bote noch klingelte ( :D ) und die restlichen Teile brachte, habe ich mich ans Werk gemacht, und alles verbaut. Neu sind die 350 CR, Nukeproof Warhead Steuersatz und der Lenker. Der ist leider viel orange-iger als gedacht, aber egal.
Ich bin auf die ersten Ausfahrten gespannt.
Schaut gut aus :daumen: Welche Steuersatzgröße wars denn jetzt, 44 oder 49?
 
Moin Leute, falls jemand interesse hat. Mein Piglet 2010 steht demnächst als Rahmen Gabel Set zum Verkauf. Bei Interesse pm :)

1728995-cth8ig38lowo-2014_08_0912_38_46-large.jpg
 
IMG_2647.JPG


Hier mal meins.
Aufgebaut weitgehend aus der Restekiste.
Macht echt Laune auf Trailtouren.
Hat sich schon gelohnt nach etlichen Jahren teilweise wieder auf Hardtail zurück zu wechseln.
 

Anhänge

  • IMG_2647.JPG
    IMG_2647.JPG
    375,8 KB · Aufrufe: 45
Nutzt Du den Federweg denn aus?

Ich habe im mmmbop die Fox36 mit 150mm verbaut. Mehr als 130mm nutze ich eigentlich selten. Und selbst die Geometrieveränderung würde ich wohl nicht so sehr merken.
 
Mahlzeit, kann mal jemand bei seinem 2013er bzw 2014er Blue Pig, BigWig oder Piglet 2 den Durchmesser des Oberrohrs messen? Falls an den Enden nach Außen konifiziert, bitte in der Mitte..
 
Zurück
Oben Unten