Ah, für dich werd' ich's natürlich machenDas ist natürlich ein Grund und definitiv nicht für jeden ohne weiteres umsetzbar.
Mir waren es die 30 Minuten zusätzlich und 15 Euro (neue Bremsleitung + Kleinteile) wert.
Schließlich verlegt man ne Hydraulikleitung nur 1x im Bikeleben.
Darum halt gleich richtig.
Ich mach grad nen kompletten Blogbeitrag fertig, Testabschluss ist nächstes we bei nem Rennen. Kannst dich noch gedulden?Hi Daniel,
schreib doch mal kurz was zu der Bremsenkombination...
Sind das Picola-Sättel für Postmount?
Und von was für STIs werden die angesteuert?
Welche Bremsleitung hast Du verwendet?
Wenn du auf meinen Blog anspielst dann danke für das LobMensch, dass ist aber verdammt pro![emoji2]
Ich mach grad nen kompletten Blogbeitrag fertig, Testabschluss ist nächstes we bei nem Rennen. Kannst dich noch gedulden?
Es war vermutlich nicht das Bild sondern etwas am Ende der Kurbelarme gemeint...
Wenn du auf meinen Blog anspielst dann danke für das Lob
Sehr sehr lecker, aber hätts nicht vielleicht ne Nr kleiner gewählt werden müssen?
wegen Sattelstützauszug? oder wegen Sattelüberhöhe?
Eigentlich liegt mit die Geo schon so wie sie ist
Das BBB hat eine recht hohe Front, was mir aber sehr gut gefällt.
findest du? ich sehe immer mehr "rennlenkerbikes mit niedriger überhöhung,für mich ist das perfekt,die last liegt nicht nur auf den armen,eher so fifty/fifty rumpf,beine und arme. zur abwechslung mal in den unterlenker und alles wird gut.kurzer Vorbau und hohe Front bei niedriger Überhöhung.
Es entspricht halt nicht dem was gerade Mode ist
findest du? ich sehe immer mehr "rennlenkerbikes mit niedriger überhöhung,für mich ist das perfekt,die last liegt nicht nur auf den armen,eher so fifty/fifty rumpf,beine und arme. zur abwechslung mal in den unterlenker und alles wird gut.
Signaturwürdig.Es ist halt einfach unmöglich in "Hollandradhaltung" richtig schnell zu fahren.
ja so ist das wohl schon seit längerer zeit eigentlich,das one one da oben schaut auch eher nach nem gravel/crosser aus von der geo/reifenfreiheit her, die sind ja ziemlich im kommenKommt halt drauf an wie schnell man fährt....
Bei den schnelleren Jungs (Auch im Freizeitbereich) ist der Trend ganz klar derzeit zu krassen Überhöhungen ....
bei den Leuten die ihre Rennradtouren meistens unter 30km/h fahren kann das natürlich anders sein
War da evtl von meinem Umfeld geprägt wo die meisten schon Lizenzrennfahrer sind oder welche sein könnten vom Dampf in den Beinen.
Es ist halt einfach unmöglich in "Hollandradhaltung" richtig schnell zu fahren.
Auch wenns evtl. gemütlich ist... aber das nützt mir auch nix wenn ich im flachen mal vorne drann bin mit Tempo machen für die Gruppe.
Fühlt sich furchtbar schlimmer an beim schnell fahren im flachen vom Fahrtwind zerfressen zu werden
ja so ist das wohl schon seit längerer zeit eigentlich,das one one da oben schaut auch eher nach nem gravel/crosser aus von der geo/reifenfreiheit her, die sind ja ziemlich im kommen
und klar durchnittstempo ist niedriger ,so fahrtwind spielt für reine strassenfahrer schon eine rolle..