Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich zwar immer noch kein ultimatives Schmuckstück, aber es geht stramm in die richtige Richtung.Jeder Teich hat sein häßliches Entlein! Und da isses wieder!
Ein paar Hinweise wurden umgesetzt. Corima Sattelstütze, Hochprofilvorderrad, anderer Vorbau. Übersetzung: 53-42 auf 12-18er-Maiskolben. Geht ab wie nix!![]()
Und jetzt pack ich den Alter mit seinem PinUp erstmal bei Ebay USA rein![]()
schaut irgendwie ausgemergelt aus....
paßt somit zum "Go vegan"-Schriftzug...![]()
![]()
![]()
![]()
der fahrer ist fitter..glaub mal! quote]
da habe ich keine Zweifel
Bis auf das blaue eloxal, ein schönes Arbeitstier.
Bis auf das blaue eloxal, ein schönes Arbeitstier.
Das wird es wohl sein was mich an dem Rad stört.
Finde ich auch nicht schön, aber ist halt noch der Rest ab Werk. Vorher waren ja noch die Züge blau, und Lenkerband und Satten weiÃ.
Mit jetzt gut 150⬠für das ganze Verschleisszeug hab ich schon mehr in das Rad investiert, als ich es jemals vorhatte.![]()
Bei der Wetterlage auch gefahren oder nur draußen abgelichtet?
Finde ich auch nicht schön, aber ist halt noch der Rest ab Werk. Vorher waren ja noch die Züge blau, und Lenkerband und Satten weiß.
Mit jetzt gut 150 für das ganze Verschleisszeug hab ich schon mehr in das Rad investiert, als ich es jemals vorhatte.![]()