Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

!!!! HILFERUF !!!! !!!! HILFERUF !!!! !!!! HILFERUF !!!! !!!! HILFERUF !!!!

Hat jemand eine ULTEGRA COMPACT KURBEL in 175MM Länge in glossy-grey abzugeben ?

BITTE bei mit melden !

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Moin,
dann will ich auch mal mein kürzlich erworbenes RR vorstellen. Bin eigentlich eher der Endurist, aber hier in der Gegend nach Feierabend ne Runde Starsse ist perfekt. Der Vorbau wird dann nochmal gegen was schöneres getauscht. Zur Zeit wiegt es 7360gr.

Anhänge

• IMG_1816[1].jpg
    IMG_1816[1].jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 288
@Kampfmaschine
nach Sattelstützen-Auszug und Vorbau zu beurteilen, hätte es auch eine Rahmennummer größer sein können. Ist das ein 56er?

Eine Frage an die Spezies hier:

Gab es jemals auch Rahmen von Syncros?

Einem Kumpel wurde ein Syncros Fillet Brazed Rennrad-Rahmen angeboten. Bisher war mir Syncros lediglich als Komponentenhersteller bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
@Kampfmaschine
nach Sattelstützen-Auszug und Vorbau zu beurteilen, hätte es auch eine Rahmennummer größer sein können. Ist das ein 56er?

Ja, aber ich komm damit super zurecht. Bei 1,95 und 92er SL hätter er wirklich größer sein können, aber es gibt wenig 58er im Gebrauchten Bereich und die 60er find ich dann wieder zu groß. Habe schon immer "Kleine" Rahmen gefahren. Schwarze Kurbel kommt noch.

Servus,

Hier mein Surly Pacer. Die Gruppe ist eine Sram Red, die Laufräder sind selbstgebaut mit H PLUS SON Archetype Felgen, Hope Pro III Naben und Sapim Laser/Race Speichen.
thumb_CIMG0950.JPG

Grüße

Edit: Herzlichen Dank Al!
thumb_CIMG0950.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück