Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Ich würde Sattel (schwarz), Kurbel (Rotor 3d), Zugfarbe (schwarz) und die Spacer unterm Vorbau ändern. Dann würde es sehr pornös wirken.

Shimanokurbeln entwerten das schönste Rad. Das weiß der Züge und des Sattels findet sich nicht im Rahmen wieder und wirkt so sehr laut.

Danke für deine Tipps. Mal schauen, die gehen dann doch schon ins Geld:confused:
 
neuer sattel der war vor her grün.uuuuuuuhhhhh,dura ace laufräder mit mavic record du monde felgen und schlauchreifen wobei die heute im müll gelandet sind weil mir der hintere nach 20 km kaputt gegangen is ,bin gerade dabei schwalbe ultremo tubular zu montieren.und dann hats noch rotes lizard skin bartape bekommen .
 
Hier mal mein Rad zum Kilometer fressen sowie den ein oder anderen Marathon.

large_1097661_661723553839036_475128445_o.jpg
 
das fuji ist ne maschine - heizkörper der windschlüpfrigen-liga!
super ding!

und das pinarello ist sowieso sehr schick.
ich mag die rahmen (und gabel) einfach!
das lenkerband gefällt mir im übrigem auch! (;
 
Falls jemand Interesse habe ich noch folgende, neue Rahmen abzugeben:

Specialized Allez Alurahmen, weiß, Größe 56, mit Garantie

Tarmac SL2 Rahmen, Größe 54, mit Garantie

S-Works Venge, schwarz, 2013, Größe 56, mit Garantie.
 
Zurück
Oben Unten