Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Finde das Pro SL oben auch sehr schick.
Hier mein 2011er Schwarz/weisses SuperSix .. entlackt und neu lackiert.
Vorbau ist bereits gegen was schwarzes und leichteres getauscht:

Danke für die Blumen - und ebenfalls wirklich verdammt schickes Rad!

An meinem dürfte sogar dein alter Vorbau sein, wenn du beim Tour Forum den gleichen Nutzernamen hast. ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
noch was buntes von mir :D
1jpg.jpg

Anhänge

• 1jpg.jpg
    1jpg.jpg
    214 KB · Aufrufe: 133
komplett selber aufgebaut :)

IMG_0516.JPG
IMG_0515.JPG
IMG_0514.JPG

IMG_0507.JPG

Anhänge

• IMG_0507.JPG
    IMG_0507.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0514.JPG
    IMG_0514.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0515.JPG
    IMG_0515.JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0516.JPG
    IMG_0516.JPG
    356,3 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
das trek ist stark! anfangs konnte ich ja der neuen dura-ace kurbel nix abgewinnen und fand sie recht unhüpsch
liegt vll. daran das man sich dran gewöhnt aber mittlerweile gefällt sie mir - vorallem an diesem allg. guten und schickem heizkörper.

hey danke! durch dich bin ich da jetz nochmal draufgekommen.. hatte das schon bei bikerumour gelesen.. da stand "If you have a 2013 Trek Madone that isn’t running Shimano brakes, you should check out Trek’s recall after the break."
da dacht ich mir: glück gehabt, fahr ja DA.. dabei hab ich aber die integrierten bontrager! also tauschen lassen!
Gerne. Die Wahl: Pokal oder Spital sollte nicht durch eine defekte Bremse entschieden werden.

Die Leeze Ct38?

Bombensteif, leicht und problemlos :) Haben hier schon 5 Sätze im Umlauf.
Alle mit Conti Comp und bislang hört man nur gutes!

Hier mal ein Bild meines fertigen Renners ,würdet ihr ne andere Lenkerbandfarbe nehmen,ich tendiere dazu auch ein schwarzes zu montieren bin mir aber net so wirklich sicher.

Blablabla Bil Bild

Also ich weiß ja nicht?!?! Mag sein, daß Du mit dem Bock Spass hast, aber der stimmt vorn und hinten nicht. Und kann es sein, daß du verdammt groß bist?

Und ich bitte Dich: Wenn man schon sein Rad präsentiert, dann in angemessener Umgebung! In freier Wildbahn! Aber BITTE nicht vor MÜLLTONNEN!!

(Oh Gott, ich svennoxe!)

Bener

Hallo
Ich hätte die Möglichkeit mir dieses Rennrad mehr oder weniger unter den Nagel zu reißen.

Entweder ich nütze es selbst,montiere Crossreifen und fahre es auf der Straße und Waldautobahn
oder Ihr sagt es ein wahrer Klassiker und ich verkaufe es lieber so wie es ist.

Das Radl hängt seit Jahren bei meinem Vater im Keller und ist in einem fast neuwertigen Zustand.
Wir haben leider keine Ahnung ob es was tolles ist oder einfach nur alt.(Erbstück einer Kundschaft)
Es wäre interessant wie ihr dieses Bike einschätzt.

Im Moment sind 20x622 Reifen montiert.(Felgenmaul11mm?)
Was wäre den an Crossreifen möglich? (Felgentechnisch?)

lg Thomas

Ähm, wie kann man eine offensichtlich durchaus brauchbare Basis so dermaßen verhunzen?
Was soll denn daran verhunzt sein nur weil das rad alt ist und mit neuen komponennten gepaart aufgebaut ist?
Gross bin ich 1.87cm hab aber durch meine beinprothese 2 unterschiedliche knielängen damit muss die sattelhöhe als kompromis arbeiten.

Man muss net nur gut aussehen mit einem Rad man sollte auch fahren können.Was ich bei dem einen oder anderen doch etwas bezweifle ob er auch die leistung bringt die sein rad gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück