Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Die Arme is ja magersüchtig... :heul:

Viel Spaß beim Fahren (und das von einem bekennenden C'd-Hasser ;)).

btw: Warum ist der Compi eigentlich auf dem Oberrohr? Empfangsprobleme?

cannondale kann man doch gar nicht hassen.... :)

es ist ein edge800 und der ist soooo groß, dass er am lenker bzw. vorbau irgendwie komisch aussieht finde ich.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
schönes cd aber mit nem konischen spacer würde es am vorbau schöner aussehen. gewicht passt wobei ich diese lw nachbauten nicht mag.

wie bistn mit den flaha von tune zufrieden?

ich denk das mit den laufrädern ist halt geschmackssache, glaube nicht das die beiden typen sich qualitätsmäßig viel nehmen, vom preis her liegen sie ja auch ähnlich.

oh zum thema flaschenhalter hab ich mich innerhalb des letzten jahres sozusagen zum experten entwickelt :)
was ich da hin und her getauscht habe..... (ax, emporelli, ....)
bin aber zu dem schluß gekommen, dass der tune echt der beste ist, hält die flasche super fest, ist relativ leicht, sieht meiner meinung nach gut aus und ist vor allem relativ günstig.

außerdem ist noch eine tune-flasche dabei (meiner meinung nach die schönste flasche die es gibt) :)

hat die flasche 500 oder 750ml?

die mavics mag ich nicht weil sie irgendwo nur nachbauten sind. da sind mir orig lw´s schon lieber. aber edel ist es schon.

ich glaube die standardflasche hat 750ml aber wenn man mal nett bei r2 fragt dann packen die auch die andere dazu :)

ist schon was dran mit den rädern aber das thema nachbauten ist ja allgemein so eine sache.
eigentlich dürfte es keine smartphones mit touchscreen geben (iphone)
oder tablets (ipad), irgendwer fängt halt mal an....

soo hässlich find ich den garnicht...

ok gold, die laufräder, der lenker und die stütze sind nicht so meins.

basso singlespeed hab ich auch:
IMG_7532.1.jpg

Ich hab auch noch so old school RR Pedale, wer die die Tage mal ranmachen. Dann gibts auch endlich maln Pic:lol: war ja bis jetzt überwiegend unterwegs :daumen:

hallo,
rote colnago ist traumhaft! :daumen:
davon bitte ein bild mit sonnenlicht und schön mit sonnenschein in szene gesetzt! (:
grüsse der kalle

Die Brücke gehört zur Hausrunde, nehme ich an. :D
Das Bild kommt mir jedenfalls bekannt vor. Das Rad stand aber anders, wenn ich mich recht entsinne. ;)

hab ich auch nicht als kritik empfunden...:)

die erste brücke ist übrigens ein landungssteg am neckar, der im NICHTS endet. das gibt dann manchen von uns schwaben das gefühl in hamburg und damit wohl am tor zur grossen weiten welt zu stehen...:D

So, dann will ich Euch mein 2012er Sempre mal nicht vorenthalten:

Ein "richtiger" Laufradsatz kommt noch drauf - aber der hat ein paar Wochen Lieferzeit. So lange muss der Racing 5 herhalten!
Ansonsten wird's wohl so bleiben wir abgelichtet!

Warum nutzt ihr eigentlich immer diese unsäglichen externen Uploadplattformen anstatt der boardeigenen Möglichkeiten (Upload, Fotoalbum)?
Schickes Pony, aber Bianchi mit SRAM? :rolleyes:

hallo,
also ich verstehs auch nicht warum jeder immer diese upload fotoalben benutzt... so nervig mit werbung und lade zeit etc.
wollts nur nie schrieben aber schön das es anderen auch stört!
des weiterem warum schmeisst man das rad so lieblos an die garagen-ecke so wie wenn man durchfall hätte und schnell ins haus rennen muss um ein foto zumachen.
wie man auf dem bild erkennt schien doch die sonne da hätte man doch ein viel besseres (ohne grossem aufwand!) foto machen können!
und das argument "ich fahre lieber wie das ich fotos mache" oder "mir ist das egal hauptsahce das rad fährt..." zählen nciht weil wenn man gewillt ist das rad hier zu zeigen sollte man es zumindest einigermassen "ordentlcih" hinstellen und einwenig in szene bringen.
zum radl: find die farbe sehr sehr schön!edel, sclhicht und fast erotisch (weiblich) ich slebst würde mir jedoch nie so ein helles rad kaufen wäre mir zu schmutz und fett/öl-schmiere emfindlich.
das mit der sram kann ich verstehen ehe ich campa fahren würde würde ich auch zusram greifen.
wobei das mit dme daumenhebel bei gamba schon ganz schön ist... (:
grüsse der kalle

Zurück