Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man Ober-, Unter-, Sattelrohr und Sitzstreben auch einzeln kaufen, oder wieso steht da überall Specialized drauf?
 
Ich finde das Specialized wegen der viel zu aufdringlichen Schriftzüge häßlich.
Die G3-Einspeichung bei Campa ist auch noch mal ein Thema für sich.

E.
 
Neue Kurbel und neue Laufräder.......
IMGP0998a.jpg

IMGP1011a.jpg
 
warum muss bei neueren rennrädern eigentlich jeder quadratzentimeter mit werbung (schrift) vollgepflastert sein?
 
Hier mal mein Uralt Faggin Titanized von 1992
Lasst euch nciht täuschen, es ist kein titan sonder Stahl auf Titanoptik getrimmt. Titan rostet nich und meines ist leicht Renovierungsbedürftig.

faggin_01.jpg
[/URL][/IMG]

faggin_02.jpg
[/URL][/IMG]
 
Hallo Spessarträuber, warum kein weisses Lenkerband wie beim Colnago hier oben?
Auf dieser Seite sind mal wieder sehr schöne Räder. Zwar fast alle schwarz, aber mit schönem Schwung im Carbon.

Grüße
 
Hallo Spessarträuber, warum kein weisses Lenkerband wie beim Colnago hier oben?

Wollte ich, war aber bei der Montage des Rahmens gerade nicht am Lager bei rose. Deshalb das schwarze Lenkerband. Bei der Lieferung war aber das weiße mit im Karton. Jetzt bin ich am zweifeln, ob ich's so lassen soll, oder umrüsten auf weiß. Sieht halt nicht lange schön weiß aus. Ausserdem finde ich sehen die STI's schöner aus am schwarzen Lenkerband, da sie nicht so groß wirken.
 
Wollte ich, war aber bei der Montage des Rahmens gerade nicht am Lager bei rose. Deshalb das schwarze Lenkerband. Bei der Lieferung war aber das weiße mit im Karton. Jetzt bin ich am zweifeln, ob ich's so lassen soll, oder umrüsten auf weiß. Sieht halt nicht lange schön weiß aus. Ausserdem finde ich sehen die STI's schöner aus am schwarzen Lenkerband, da sie nicht so groß wirken.


Mach halt Campa ran. Ist eh besser.
:winken: :D :)

Gruß Rene´
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten