Zeigt her eure Slopestyle bikes

_____________________thread closed__________________________

perfekter slopestyler im perfekten slopestyler outfit mit dem meisten slopestyle plan trotz erst 16jährigem verweilen auf diesem planeten !!!

 
Eigentlich bedarf das Bild keinen weiteren Kommentars, aber ich wollte trotzdem sagen dass ich in diesem Fall höchstwahrscheinlich & ausnahmsweise der gleichen Meinung bin wie Meister MTWTFSS:
-> Das Bild ist einfach nur epic :D:lol::heul:
 
Der Diskussion, was ein "Slopestyle-Bike" ist und wer damit dann auch noch tatsächlich "Slopestyle" fährt, möchte ich mich liebend gerne enthalten :)
 
muahahaha ich bin also 16? ratet ruhig weiter und was ihr vom outfit haltet ist mir nun wirklich sowas von egal.

edit: und wer mit seinem 'slopestyle bike' auch wirklich slopestyle fahren will dann sollte es schon eher in die richtung meines rades gehen(achtung dies ist natürlich lediglich meine persönliche meinung und wenn euch das nicht gefällt...ja mir egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0368.JPG
 
ihr habt einen der Trek-Teamrider vergessen..


Ryan Howard (http://www.pinkbike.com/photo/6956437/)
aber er fährt kein Remedy Slopestyle (nur für Fahrer des C3-Projekts, oder Rider die "besondere Auszeichnungen & Erfolge" vorweißen können..
ich kann nicht genau beschreiben was für ein Rad das ist, sieht aus wie ein SS aber halt mit EVO-Link, aus nem Slash/Remedy..
hab auch keine Ahnung welche Vor- oder Nachteile der veränderte Hinterbau mit sich bringt...
6956437
 
Zuletzt bearbeitet:
hm alles persönlicher Geschmack würde ich sagen aber vom rollwiederstand/grip sind crossmark und larsen ziemlich gut. obwohl ich meine smallblock eight lieber mag.
 
das erste mal muss ich missfiss rechtgeben small block sind geil ,obwohl crossmarck wie larsen für mich eher reifen für hinten sind wer auch mal im wald fahren will und nicht nur dirts
 
small block eight gehen im wald wunderbar. sonst eben hinten crossmark un vorne nen minion in 2.35 was dann absolut allroundtauglich ist.
 
aufn nevegal kann ich gar nicht. smallblocks gehen auch wenns bissl feucht ist dann halt two wheel driftin' und fuß raus.
 
Endlich mal Lack drauf. Farbe ist BMW Sapphirschwarz.

ouawcl.jpg


Neu sind:

- Wellgo MG-1
- Hinterrad auf 10mm Achse umgebaut
- DMR Swarm Vorbau
- Truvativ Holzfeller Lenker, 30mm Rise
- Nukeproof Warhead Sattelstütze
- 180er Alligator Windcutter
- leichtere Schläuche

Folgt:

- Bremsleitung durch den Gabelschaft
- Schaltkabelei und Hinterradbremskabel verlängern
- 34er KB
- Kette kürzen
- neue KeFü

..... ansonsten gibts momentan glaube ich nichts was ich verändern würde.

Patrick
 
Eine Frage hätte ich dann noch an die Slopestyler, und entschuldigt bitte, dass ich in der Galerie frage.

Wie tauglich sind die Räder denn, um damit auch Touren zu fahren? Richtige Sattelstütze und Sattel vorausgesetzt? Konkretes Beispiel: kann man mit einem z.B. YT Play auch mal 40 km im Sauerland zurücklegen, oder ist das zu unbequem/anstrengend?
 
Zurück
Oben Unten