Zeigt her eure Slopestyle bikes

der vorteil beim small block die noppen gehen weiter rum als beim larsen,der larsen fängt ab ner bestimmten schräglage das driften an da ist der small noch ruhig (ausser bei anliegern,da biste eh in der mitte vom profil)
 
fahre auch den smallbock momentan da er so günstig war und verhältniss mäßig leicht.
bin zu frieden. rollt gut und hat ausreichend grip auch auf waldwegen.

nur eine sache: das sind spitze steine. das gummi ist für durchstechen nicht unbedingt ideal. (3 platten, 3 mal auf der gleichen mit fiesen bruch steinen gespickter trail).
 
is doch single speed, da brauchst doch keine kefü ...

@grossman nik: funzt der kettenspanner bei dir? mir ist er gleich um die ohren geflogen..voll verbogen beim antreten und dann ging garnichts mehr..
top bike!!
 
is doch single speed, da brauchst doch keine kefü ...

@grossman nik: funzt der kettenspanner bei dir? mir ist er gleich um die ohren geflogen..voll verbogen beim antreten und dann ging garnichts mehr..
top bike!!


du bist schon mal ein fully wo der drehpunkt nicht ums tretlager ist ohne führung gefahren;) ,bei allen die ich gefahren bin viel die kette beim einfedern einfach mal runter:D
 
danke, ja der Spanner + Kette hält wunderbar die Kette springt auch nicht runter ;) Ich bin so die ganze Saison 2010 ohne Probleme gefahren is echt nen Sahneteil :love:
 
1699€ sind ja nicht low budget ,ein uraltes kona stinky mit singletrack felgen und 1 bremse meschanisch mit ner 2002er dj das ist low budget,
das was du hast ist das richtige wenn mann gute teile zu einem preis kauft der nicht vom mond kommt wie spezi kona usw.
das rad schaut gut aus fährt wahrscheinlich auch so ,es ist universal nutzbar was für mich slopestyle ausmacht
 
als spanner hatte ich ein schaltwerk ,und trotzdem ist bei jedem kleinen hopser vorne die kette abgefallen,und das bei 2 rädern mit ca 150mm viergelenck hinterbau also ohne führung nicht fahrbar,fertig
wenn es bei euch geht toll
 
keine ahnung, mit meinem cowan ds haben sich solche probleme zum glück gar nicht erst ergeben.

vielleicht baut ein schaltwerk als weniger spannung auf als diese anderen kettenspanner?
ich weiß es nicht, ist nur so ne idee.
 


mal was aktuelles von mir ,slopestyle heist für mich universel also jetzt dirts springen und gleich bissel freeride und alles mit einem rad ,wie meinem oder dem play oben
 
Das passt schon ... ein Slopestyle-Bike muss nicht zwingend die Attribute eines reinen Dirtjumpers haben.
Das Play (der Rahmen) gefällt mir richtig gut.
 
was fahrt ihr für Reifen ?
Würde mit meinem Play auch ein bischen mehr abdecken als rein nur SS.
Serienmäßig sind die Ignitor drauf habe aber noch einen Highroller und Larsen TT in 2.35 rumliegen. Da ich fast nicht in Bikeparks unterwegs bin sondern meistens Localspot mit kleiner Tour hin und zurück suche ich vernünftiges Schuhwerk für mein Play das mich von Frühjahr bis Herbst nicht im Stich läßt.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Danke Michael
 
Ich habe den Onza Ibex FR in 2.25 drauf. Leichter und gut greifender Allrounder ähnlich nem Highroller, schön auf gemischten Böden und pflügt Dir nicht gleich geshapte Spots um.
 
kurbeln und kefü sollen noch geändert werden und wenn die schlappen durch sind, teste ich mal den small block eight an.

.
P1742_16-02-11.JPG
 
Zurück
Oben Unten