zeigt her eure stadtschlampen

nachdem ich meinen fuhrpark mal wieder etwas umbemodelt hatte viel mir auf ich habe garkeine city schlampe also noch mal die reste kistebemüht und es fehlte nur ein vorbau denn ein kollege beisteuerte ,natürlich singlespeed
der steuersatz ist eigentlich integriert aber da der fsa etwas konisch ist zieht der normale steuersatz sich schon fest,schlampe halt

Anzeige

Re: zeigt her eure stadtschlampen
stadtschlampe.JPG

Original Toscana Stahl-Rahmen aus den 70ern !
Alle Teile bis auf Griffe und Pedale sind Original !
Farbe: Weinrot
Größe: 28,4 Zoll

Geht vorwärts wie Luzi..:love:

Meine Winter- bzw. Schlechtwetterschlampe seit knappen 16 Jahren mein treuer Gefährte
mit neuer Gabel, Vorbau, Lenker, Reifen, Schaltzeugs und und und...
CIMG9306.JPG

Zweisitzermodus:
CIMG9310.JPG

RIDE ON!

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Übersetzung fährst du?

Bau jetzt auch auf Singlespeed um und bin noch am überlegen, fahre eig. meistens 32/13 mit Schaltung.

Wie rechnet man sowas hoch? 32/13 ist ein wenig kleiner als 38/15, überlege nur 38/15 zu nehmen da die 13er Ritzel nicht verfügbar sind und ich auch nicht viel Geld ausgeben möchte, was leider doch wieder passiert, weil eh alles neu muss. Kettenblatt, Kette, Ritzel, Spanner..

Mein Arbeitsrad. Hier in DD geht es eh nur gerade aus, von daher reicht ein gang voll zu. Ich fahre 44/16 und kann damit locker mal mit 15km/h rumgurken aber auch meine gewohnte 30 fahren.

vg

PS Sattel ist mittlerweile nen Schwarzer hat besser gepasst.

Anhänge

• IMAG0360.jpg
    IMAG0360.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 145
singlespeed2011.JPG

Ein günstiger Rahmen aus dem Bikemarkt plus ein paar Teile aus dem Keller ergeben ein hübsches Rädchen für den Alltag in der Großstadt.

Hat zufälligerweise jemand ein Paar Schutzbleche abzugeben?
Die müssen (leider) noch dran.

da meine stadtschlampe nun auch wieder schicke schraubachsen federgabel und scheibenbremsen hat muste was richtig ranziges her also einige kennen es noch das "dh fr slopestyle frame set" wurde zum city grossroller umgebaut ,moped fussrasten schnellspanner v+h zum platzsparen und tabletops zum leicht rollen

Zurück