Zeigt her eure V10's

Registriert
25. Juli 2009
Reaktionspunkte
104
Ort
Rhein-Sieg Kreis
hier mal mein v10 :)

Rahmen: Santa Cruz V10.4
Gabel: Rock Shox Boxxer Worldcup mit Fast Standrohren
Dämpfer: Rock Shox Vivid 2014
LRS: ZTR Flow Ex auf Hope Pro 2 Evo
Bremsen: Shimano Saint
Schaltwerk: Shimano Zee
Trigger: Shimano Saint
Kurbel: Truvativ Descendant
Pedale: DMR Vault
Griffe Ergon
Kettenführung: Bommelmaster
Sattelstütze: Thomson Elite Masterpice
Sattel: Nukeproof Sam Hill
Lenker: Spank Spike Vibrocore
Vorbau: Easton Havoc
Reifen: Continental Kaiser Projekt

1782813-6p5kdxnx698m-web3-large.jpg
 
ich glaub, du hast da was falsch verstanden - keins der Bikes ist mehr in meinem Besitz...

Oh mann und ich dachte jetzt schon fast, dass Du der User mit den fettesten Klöten hier im Forum bist!!!! Bis auf drei hab ich noch alle meine Räder seit 1994, respektive mittlerweile 10 an der Zahl ;) (Nr. 11 liegt noch in Teilen herum) mittlerweile bringe ich meine Beine nicht mehr zusammen :winken:
 
Oh mann und ich dachte jetzt schon fast, dass Du der User mit den fettesten Klöten hier im Forum bist!!!! Bis auf drei hab ich noch alle meine Räder seit 1994, respektive mittlerweile 10 an der Zahl ;) (Nr. 11 liegt noch in Teilen herum) mittlerweile bringe ich meine Beine nicht mehr zusammen :winken:

Respekt, soviel Platz habe ich aber nicht :D
 
Habt ihr schon die gebrochenen V10's gesehen..?
Materialfehler, Fehlkonstruktion oder doch eher "jeder Rahmen kann brechen"?
 
in den weiten des www gibt es ein paar, die am unterrohr unterhalb des Dämpfer durchgebrochen sind..
 

Anhänge

  • IMG_0535.JPG
    IMG_0535.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0536.JPG
    IMG_0536.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben Unten