Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
@Da Killerk

Mein Kumpel hat bereits die Lager in der hinteren Schwinge ersetz, resp. gleich ne Ersatzschwinge auf Garantie erhalten. Giant scheint da ziemlich faul zu sein, tauschen lieber net ganze Schwinge mit den Lagern anstatt die Lager einzeln. Könnte ja evt. daran liegen. Meins hält noch :daumen:

CYA
Cladue

Hallo Vince,

werde die Lager mal checken,
momentan bin ich aber mit dem Hinterbau gar nicht zurfrieden, experimentiere andauernd mit Dämpfern rum um ein Setup zu finden, das mir gefällt.

Ich habe immer das Gefühl, der Hinterbau würde nur bei großen Brocken und verzögert ansprechen. Momentan habe ich einen Rock Shox Ario Dämpfer drin, bis mein DT Swiss geliefert wird.

Noch eine Woche bis zum Trailfox, bis dahin sollte das Bike stimmen.

Gruß Da_KillerK

Giants wollt ihr sehen? OK, sowas hab ich...;-)
NRS1b.jpg

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/261370/cat/500/ppuser/41867
Über die eine oder andere Bewertung würd ich mich freuen...
Happy Trails

Hallo,
bin beim Trailfox jetzt mein Reign mit DT Swiss 210 Dämpfer gefahren und restlos begeistert. Auch das Knacken ist verschwunden.
Ich habe noch einen Tip aus dem Rennradbereich gegen das Knacken: Das Bike auf den Kopf stellen und in das Unterrohr eine Ladung Brunox einsprühen. Danach ist das Knacken im Steuerrohrbereich bei mir nicht mehr aufgetreten.

Gruß Da_Killerk

wenn mich nicht alles täuscht hat das reign doch auch nen integrierten steuersatz, wie is der so, hat da wer problem mit?

ich wollt mir auch eins zulegen, wo krieg ich das mit der pike günstig her???

ja eigentlich sollte ne alte boxxer rein, soll n lightweight dh´ler werden, ich wollt nur nen gutes komplettrad, mit gescheiten teilen, und bei s-tec sports gabs eins mit pike, singletrack, xt kurbel, louise fr etc

Robse schrieb:
Muss jetzt doch nochmal nerven. Geht die Sattelstütze am Dämpfer (Swinger Air 3way) vorbei, oder bleibt sie am blauen Ventil hängen. Die Info wäre mir sehr wichtig. Kann mir jemand, der diese Konstellation fährt, da weiterhelfen (ist übrigens Rahmengröße L)

Gruß Robse
Seg doch einfach nen Teil der Sattelstütze ab hab ich auch gemacht wenn du sowiso etwas tiefer sitzen möchtest

Ich würde ja gern mein Giant Terrago reinsetzen nur hab ich noch nicht raus wie ich von meinem Rechner aus bilder auf diese Seite lade kann mir da jemand helfen?

Am einfachsten:

www.imageshack.us ... da dann auf "Durchsuchen...", dein Bild auf der Festplatte suchen und anwählen. Hochladen, wenn das passiert ist, kriegst Du mehrere Möglichkeiten zur Einbindung auf anderen Seiten angeboten, da kannst Du dir dann eines aussuchen!

Optisch sehr geil. Habe mir schon lange überlegt, ein derartiges Bike aufzubauen. Verrätst du mir, was für einen LRS und Mäntel das sind?

Gruß Robse

270258

Das ist mein Giant Terrgo sieht zwar jetzt noch nen bisschen anders aus nur noch eine Bremse das ohne Umwerfer vorne singlespeed und ein Rockring.
Ha´b nur gerade keine Kamera um nen neues Bild zu machen.

Zurück