Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaube ich auch nicht ganz... mit den Anbauteilen. Mein Anthem wiegt genau 10,79kg und das sind einige Teile leicht als bei dir auf dem Foto
aber ist auch nicht so wichtig spaß beim Fahren muss es machen!

Genau sinds sogar 10770gr.Hab Liste aller Komponenten,alle auf Küchenwaage gewogen.Kann ich gerne per Mail schicken.:O kommt mir fast schon ungalublich vor... =) (personenwage?)
Ne.Da geht nix mehr höher,echt nicht,auch wenn du das scheinbar möchtest.Von drei Bikes gehören zwei zu Giant-Mitarbeitern und eins zu nem Racer mit Vorliebe für kleine Rahmen.Passt schon,brauchst dir nicht unseren Kopf zu zerbrechen.Vielen Dank trotzdemDie Sattel gehen noch höher!![]()
) und ein bißchen Tunekram Speedneedle, Verhüterli, Wasserträger , Würger und Schnellspanner. Lenker Syntace Duraflite Carbon, F99 und Thomson Elite Stütze.
mal schnell ein neues Foto gemacht. Gabel Reba Team, Bremse Magura Marta 180/160, Schaltung X.O Drehgriff mit medium Schaltwerk, LRS DT 420 mit XR 4.2 und DT Alunippeln, Maxxis Larsen TT mit Maxxis Schläuchen ( ich vertraue No Tubes irgendwie nicht) und ein bißchen Tunekram Speedneedle, Verhüterli, Wasserträger , Würger und Schnellspanner. Lenker Syntace Duraflite Carbon, F99 und Thomson Elite Stütze.
Gewicht so wie auf dem Bild 10,65kg je nach Reifen auch 10,5kg ( Speedking ) oder drunter mit Maxxis 330.