Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
glaube ich auch nicht ganz ;)... mit den Anbauteilen. Mein Anthem wiegt genau 10,79kg und das sind einige Teile leicht als bei dir auf dem Foto ;) aber ist auch nicht so wichtig spaß beim Fahren muss es machen!

Yippieh Ya Yeah ihr Schweinebacken:

web.jpg

die Bude geht so ab... perfekt!:)

:O kommt mir fast schon ungalublich vor... =) (personenwage? ;))
Genau sinds sogar 10770gr.Hab Liste aller Komponenten,alle auf Küchenwaage gewogen.Kann ich gerne per Mail schicken.:daumen:Hab allerdings ein bisschen gemogelt.Auf dem Bild ist noch die Deus Garnitur.Hab hier zuhause ne neue NOIR garnitur(getunt)mit Titan-Schrauben und gefrästen Kettenblätter sowie GPX Keramik-Innenlager.Die wiegt ziemlich genau 720gr.Ist halt nur noch nicht montiert

Zuletzt bearbeitet:
So dann werd ich auch mal...
habe mich passend zu Ende der Saison für ein Giant Trance Advanced 1 entscheiden können...
Echt lecker das Bike

Über den Winter wird die X.9 gegen eine X.0 Schaltung komplett getauscht
Die Fox F100 Rl gehen eine Magura oder dt SWISS getauscht
und die Hayes Stroker Trail Bremsanlage gegen die neue Magura Martha SL Magnesium...
hoffe das passt alles zusammen. kann jemand zu einigen Sachen Tips geben?? angebote??

Anhänge

• 001_advanced_trance.jpg
    001_advanced_trance.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 108
  • P190708_00.21[01].JPG
    P190708_00.21[01].JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 96
  • P190708_00.22[01].JPG
    P190708_00.22[01].JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 56
  • P190708_00.23.JPG
    P190708_00.23.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
tausch die Hörnchen bitte gegen keine oder welche von Tune und Co... sorry die gehen garnicht.
Und warum kauft man sich ein leichtes Carbon Rad wenn man dann Schutzbleche montiert?:heul:

die hörner waren mit in der kiste. werden nächste woche natürlich auch gegen carbon getauscht und da es bei uns nur noch regnet brauch ich für die zeit schutzbleche.
sieht schrecklich aus, sind aber momentan ganz nützlich...
hab grad für lau eine komplette x.0 schaltung erworben. werd wohl früher mit dem umbauen anfangen..
dein Athem gefällt mir super, bin auch vor kurzem eins gefahren. echt edel.
was für komponenten sind da drin??

anthem2008.JPG

mal schnell ein neues Foto gemacht. Gabel Reba Team, Bremse Magura Marta 180/160, Schaltung X.O Drehgriff mit medium Schaltwerk, LRS DT 420 mit XR 4.2 und DT Alunippeln, Maxxis Larsen TT mit Maxxis Schläuchen ( ich vertraue No Tubes irgendwie nicht :( ) und ein bißchen Tunekram Speedneedle, Verhüterli, Wasserträger , Würger und Schnellspanner. Lenker Syntace Duraflite Carbon, F99 und Thomson Elite Stütze.
Gewicht so wie auf dem Bild 10,65kg je nach Reifen auch 10,5kg ( Speedking ) oder drunter mit Maxxis 330.

wow auch ein geiles gerät. 10,5 kg mit alurahmen ist echt gut. mein ziel ist auch etwa 10 kg... wird ein teures ziel.
allerdings carbonlenker und carbonsattelstützen vertrau ich nicht so..
der speedneedle sieht fett geil aus. will ich auch haben...
sag mal wieviel federweg können unsere giants schlucken. gehen vorne 130mm bis 140 mm...?

anthem2008.JPG

mal schnell ein neues Foto gemacht. Gabel Reba Team, Bremse Magura Marta 180/160, Schaltung X.O Drehgriff mit medium Schaltwerk, LRS DT 420 mit XR 4.2 und DT Alunippeln, Maxxis Larsen TT mit Maxxis Schläuchen ( ich vertraue No Tubes irgendwie nicht :( ) und ein bißchen Tunekram Speedneedle, Verhüterli, Wasserträger , Würger und Schnellspanner. Lenker Syntace Duraflite Carbon, F99 und Thomson Elite Stütze.
Gewicht so wie auf dem Bild 10,65kg je nach Reifen auch 10,5kg ( Speedking ) oder drunter mit Maxxis 330.

Ja,ja,ja schönes geiles Anthem in wunderschönem blau(siehe meine Fotos).Richtig gute Ausstattung,optisch schöne zusammensetzung der Komponeneten.

tolles Anthem, aber sag mal, warum denn der Spacer-Turm und dann den Vorbau umgedreht? Tastest Du dich nochan das Optimum ran??

@20madmax08 meiner Meinung kann man den Syntace Carbonsachen vertrauen. Ich fahre schon seit min. 5 Jahren Carbonlenker von Syntace und hatte noch nie ein Problemdamit.

naja war grad so schlau und hab mir race face next sl riser, sl sattelstütze und deus vorbau geordert. im angebot mit x.0 schaltwerk(long) x.0 triggern, kassette und kette bei 400 (T)euros....
na hoffentlich passt das alles

den Spacerturm oben brauch ich fürs Verhüterli und mit dem unten drunter fühle ich mich wohl. Wenn dann mal der Rücken irgendwann doch wegen der Sattelüberhöhung streikt dreh ich den Vorbau wieder um. :D

Zurück