Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Hier wieder mal mein Reign X. Neue Lenkzentrale (Syntace Superforce und Vector DH) konnte das Gewicht um 200g drücken und der schwarze Sattel trägt zur besseren Optik bei :D .

3241450096_cd37b6ed76_o.jpg

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Hier wieder mal mein Reign X. Neue Lenkzentrale (Syntace Superforce und Vector DH) konnte das Gewicht um 200g drücken und der schwarze Sattel trägt zur besseren Optik bei :D .

3241450096_cd37b6ed76_o.jpg

hallo zec, feines teil. was sind das denn für felgen ? sehen ja fett aus mit den muddys
schön das du noch lebst und fährst. mein sx hat zuwachs bekommen,schaust mal in mein album. kleine veränderungen (lenker) hab ich schon, mehr folgt in kürze.

Zuletzt bearbeitet:
@onkeldueres: Danke :) . Die blauen Naben sind so ein bissl das Farbtüpfelchen auf dem "i".

@black soul: Freut mich wenns gefällt. Hab schon gesehen, dass du deiner Frau ein Reign X0 spendiert hast - gute Wahl :D .
Zu deiner Frage: Felgen sind die Nope Fun Works Track Mack (die heißen echt so ;) ). Hab sie genommen, weil sie recht interessante Daten haben - 32mm Außenbreite, 26.4mm Innebreite und das ganze bei 590g (bzw. 520g für das 24"-Modell). Klarerweise wird der Reifen dann ein bissl mehr aufgespreizt. So richtig testen konnte ich die Felgen aber noch nicht, weil knapp nach der Montage der neuen LR, kam in den Bergen auch schon der Schnee.

hi Änki...
was ist das denn für ne Rahmengröße und wie groß bist Du denn ?
wär für mein Frauchen evtl. auch mal noch was !
Gruß sasch

Ps: geiler Hund im Album :daumen:

hey Sasch!
des is ein S-Rahmen und ich bin 163cm groß!
des bike is der hammer...ein weiteres mädl aus unsrer crew fährt auch ein reign...!also nur zu empfehlen!
aber am liebsten hätte ich ja auch gern so ein glory...hehe!

hey Sasch!
des is ein S-Rahmen und ich bin 163cm groß!
des bike is der hammer...ein weiteres mädl aus unsrer crew fährt auch ein reign...!also nur zu empfehlen!
aber am liebsten hätte ich ja auch gern so ein glory...hehe!

Dankeschööön für die Info...
da muß ich wohl mal schauen wo ich so'n Teil mal anschauen kann !
bis jetzt fährt sie noch ein Stumpy aber nun sollt's dann doch eben auch mal bissi mehr Federweg werden... ;)

Tach Giant Biker :D
ich komme immer wieder ins Schwärmen wenn ich mir die geilen Bikes so angucke die ihr zusammengestellt habt :daumen: lob da werde ich ja fast neidisch wenn ich mir so mein Liebligsrenner so angucke :lol:
ich hab aach nen aktuelles Bildsche mitgebracht

Foto0591.jpg

sorry für die Unschärfe :(

hier hatte ich noch die Bontrager Pneus druff
IMG_0938.jpg

:love:

Zuletzt bearbeitet:
hach, ich steh einfach auf Standrohre in anderen Farben als dem 08/15-Bronze :D

jetzt noch gleiche Scheiben, bei Gelegenheit und evtl. noch schauen, ob du dir nicht einen neuen Sattel leisten möchtest^^

reicht dir der Grip vom Larrsen TT am VR?

hach, ich steh einfach auf Standrohre in anderen Farben als dem 08/15-Bronze :D

jetzt noch gleiche Scheiben, bei Gelegenheit und evtl. noch schauen, ob du dir nicht einen neuen Sattel leisten möchtest^^

reicht dir der Grip vom Larrsen TT am VR?

äähh ich bin noch nicht fertig mit meinem Bike :rolleyes:da kommen noch einige Teile neu :lol:
und jepp ich bin sehr zufrieden wiso:confused:

Weil ich den Larrsen auch schon im Auge hatte, am Vorderrad aufgrund der Profilgestaltung allerdings bisher massive Bedenken habe.

hallo liebe giant fahrer,
ich hab da mal ne frage. hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit dem reign machen können. also es geht mir um das o9er modell. überlege hin und her mir eins zu holen und siúche daher bissl nach leuten die was dazu sagen können.
anbei noch ein foto von meinem anderen giant hobel

ich hab da mal ne frage. hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit dem reign machen können. also es geht mir um das o9er modell. überlege hin und her mir eins zu holen und siúche daher bissl nach leuten die was dazu sagen können.
anbei noch ein foto von meinem anderen giant hobel

GEIL das Gloy DH :love::love::love: steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben :love::love:
Ich bin mal das 08 Reign X mal gefahren isn geiles Gerät so fürn Alpencross und so leichte Freeride touren reicht es allemal, vorallem finde ich das Maestrosystem eine gute Erfindung da haben die Ingenieure von Giant sich was tolles einfallenlassen: Sehr gutes Ansprechverhalten, kein Kraftverlust beim Pedalieren, okay es kommt auf den Dämpfer an der im System verbaut ist :rolleyes: es ist auf jedenfall leichter als das Glory und das Glory DH und ich kann mit dem Reign bergauffahren

ruf doch ma den typen aus hattingen an ;)
der hat vllt einen 08er für dich..

Zurück