Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
c8hxppmtfzjqn2csd.jpg
 
bei der sattelstütze würde ich auf eine gerade ohne seatback setzen, der sitzwinkel sieht doch arg flach aus. ansonsten... sauber :D :daumen:
 


xtc heute beim Crossduathlon in Neu-Isenburg :)
(keine Angst, es sind auch noch andere Teilnehmer gekommen :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so leer aus warst du der erste der das Bike abgeliefert hat oder war das als die anderen schon weg waren. Scherz bei Seite cooles Giant habe auch noch ein altes blaues Anthem von den ich mich nicht trennen kann weil es so schööön ist.
 
Mahlzeit,

dies ist zwar nur mein Winterbike aber es hält mich über die Wintermonate fit.
Mal davon abgesehen das es sich hier schon um ein älteres Bike handelt.
Wer kann mir sagen wann dies Modell hergestellt wurde?

P1020753.jpg

P1020752.jpg

P1020747.jpg
 

Anhänge

  • P1020753.jpg
    P1020753.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 76
  • P1020752.jpg
    P1020752.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 48
  • P1020747.jpg
    P1020747.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 58
...hier mein Trance !
Da der Keller umgebaut wird steht es momentan im Wohnzimmer...Nach zwei Std. putzen und wienern durfte es endlich dort abgestellt werden:)
 

Anhänge

  • P1010122.jpg
    P1010122.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 89
...hier mein Trance !
Da der Keller umgebaut wird steht es momentan im Wohnzimmer...Nach zwei Std. putzen und wienern durfte es endlich dort abgestellt werden:)

Chic, was wiegt das gute Stück?
Wie ich sehe, hast du vorne den Spacerturm abgetragen (oder ist der bei den neuen Modellen ab Werk nicht mehr vorhanden?) Hattest du auch Probleme mit einem steigenden VR bergauf?
 
@ jierdan

... den Spacerturm habe ich sofort nach dem Kauf demontiert. Sah schrecklich aus und habe bis jetzt kein Problem mit einem steigendem Vorderrad gehabt, selbst nich in den Alpen...
Gewogen hatte ich es mal mit Schwalbe Nobby Nic Evo in 225er breite, da wog es 11,8 kg
 
Danke, dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

Ein sattes Kilo leichter als meins *schluck* Da hab ich ja tuningtechnisch noch was vor mir :D
 
@ jierdan

...ich bin jetzt kein Tuningfetischist, der XT Trail LRS ist schon schwer, da kann ich auch noch sparen. Aber die sind super stabil und man kann die Lager vernünftig einstellen.
 
Zurück
Oben Unten