Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Dabei seit
12. August 2012
Punkte Reaktionen
1
Hier noch ein Boulder in Größe L beim derzeitigen Wiederaufbau...

Kette, Drehgriffschaltung, Achse vorn, Lagerkugeln, Züge, Bremsbelage usw. etc. pp. neu...

Lichtanlage, Dynamo, Seitenständer, Spritzschutz vorn vorhanden...

Bei Interesse bitte um Angebote. Fahre 17.6. nach Berlin, könnte es dann entlang der A2 ausliefern.

Gruß Jürgen
 
Dabei seit
12. August 2012
Punkte Reaktionen
1
Bilder hier zum Boulder
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 43

Matthias247

Schaltzug Zerstörer
Dabei seit
8. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
102
Ort
Böblingen
Dann muss es wohl ein altes Faith sein, das ist in der Disziplin kaum zu toppen :)

Ans Trance dachte wenn du überlegst das Stumpi abzugeben wirds in der gleichen Klasse sein.
 
Dabei seit
11. Mai 2007
Punkte Reaktionen
90
Ort
brixen
danke =) auch wenn, das rad mittlerweile wieder verkauft ist. war ein schöner kalter ausflug, bei dem ich mich fast im wald verloren hätte :D

wenn ich wieder zeit für so ein bike habe, kommt bestimmt wieder ein giant. versprochen :D

war echt ein super teil :daumen:
 
Dabei seit
30. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Remscheid
Hab mir Anfang des Jahres auch ein Giant zugelegt, welches ich im alltäglichen Gebrauch habe, eigentlich nichts besonderes aber der Rahmen hatte es mir angetan, warum auch immer. Baue es Stück für Stück um, bzw. neu auf...
Der LRS ist der totale Schrott, reicht aber im Moment gerade so...die Scheibenbremse ist eine alte Grimeca, auch diese fahre ich eigentlich nur aus nostalgischen Gründen...
Aber wie gesagt, es wird nach und nach noch einiges geändert....
 
Dabei seit
13. Juni 2013
Punkte Reaktionen
9
Ort
Wien (Bezirk Donaustadt)
Habe seit 1 Woche ein Giant Reign1 und es klebt bergauf und vor allem bei Abfahrten wie ******* auf nem Handtuch! Nur die Pedale sind VIEL zu klein Dimensioniert und die Griffe werd' ich noch austauschen. Ansonsten ist es einfach DAS ALL-Mountainbike!
Kann ich es jedem All-Mountain/Enduro Begeisterten nur wärmstens empfehlen.
992832_10151574091841896_1962089054_n.jpg
 

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
6.582
Ort
Oberbayern
Hey Zusammen,
bin jetzt nach etwas längerer Pause auch wieder auf einem Giant unterwegs:
Rahmen: Giant Reign (2012)
Größe: M
Gabel: Fox Evolution 32 Float 150 RL
Dämpfer: Fox Performance Float RP2
Schaltwerk: SRAM X.9 9-Fach
Umwerfer: Shimano XT*
Shifter: SRAM X.9*
Innenlager: Shimano XT*
Kurbel: Shimano XT 770 3x9*
Kette: Shimano XT*
Kassette: Shimano XT*
Bremsen: Avid Elixir 7 (203/180)
Lenker: SixPack Menance*
Vorbau: Giant Connect
Sattel: Fizik Gobi
Sattelstütze: Kind Shock Vario
Felgen: DT Swiss 465 Disc
Reifen: Continental Baron 2.3*
Griffe: SRAM Pitstop Lock-On*
Pedale: Nukeproof Proton
Kettenführung: Bionicon C.Guide V02

Ich hätte auch gleich eine Frage: Wie verbessere ich die Klettereigenschaft des Bikes? Hab das Problem, dass ich bei steilen Anstiegen nicht genug Druck aufs Vorderrad bekomme.

 
Dabei seit
24. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
677
Hey Zusammen,
bin jetzt nach etwas längerer Pause auch wieder auf einem Giant unterwegs:
Rahmen: Giant Reign (2012)
Größe: M
Gabel: Fox Evolution 32 Float 150 RL
Dämpfer: Fox Performance Float RP2
Schaltwerk: SRAM X.9 9-Fach
Umwerfer: Shimano XT*
Shifter: SRAM X.9*
Innenlager: Shimano XT*
Kurbel: Shimano XT 770 3x9*
Kette: Shimano XT*
Kassette: Shimano XT*
Bremsen: Avid Elixir 7 (203/180)
Lenker: SixPack Menance*
Vorbau: Giant Connect
Sattel: Fizik Gobi
Sattelstütze: Kind Shock Vario
Felgen: DT Swiss 465 Disc
Reifen: Continental Baron 2.3*
Griffe: SRAM Pitstop Lock-On*
Pedale: Nukeproof Proton
Kettenführung: Bionicon C.Guide V02

Ich hätte auch gleich eine Frage: Wie verbessere ich die Klettereigenschaft des Bikes? Hab das Problem, dass ich bei steilen Anstiegen nicht genug Druck aufs Vorderrad bekomme.


Mach als erstes Mal die Spacer unter dem Vorbau weg. Dann kommt die Front schonmal ein bisschen tiefer.
 

onkeldueres

König des Waldes
Dabei seit
8. Januar 2006
Punkte Reaktionen
306
Ort
Köln
Soll einfach den Schaden melden dann liefert Giant vorab. Den defekten Rahmen bekommt dein Händler gut geschrieben. In der Regel eine Woche.
 
Oben