Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
marke eigenbau



war sehr scharfkantig gefräst, hab ihn dann ordentlich kniefreundlicher geschliffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa hat der vorbesitzer so verbaut. kann soweit aber nichts aussetzen =)

a gerade sattelstütze wäre das nächste. lenker hab ich auch um 1cm rauf geschraubt.

bike in L ist mir mit 185 eh schon groß genug =)

p.s. vielleicht bin ich vom DH diese kurzen vorbauten gewöhnt.
 
16,8 kg...
 

Anhänge

  • glory race 09.jpg
    glory race 09.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 117
Ich hab den Giant Thread gefunden! :D

Das hier ist mein erster Totalumbau: Darunter versteckt sich ein ca. 10 Jahre alter Giant ATX Rahmen. Neu gelackt, neue Gabel, neue Bremsen, neuer Vorbau, Lenker, Sattelstütze (nicht auf dem Bild), Laufräder...kann sicherlich nicht mit euren Reigns und Anthems mithalten - aber dafür müssen die auch erstmal so alt werden :lol:
 
Dann bring ich mal etwas nostalgie in diesen fred XD
... mein Giant Swift Stahlrenner, den ich vor kurzem günstig bekommen habe.
kann man wohl anhand der rahmennummer auf ein baujahr schliessen, oder hat jemand von euch nen schimmer, von wann das bike ist ? LG!
 

Anhänge

  • P1000855.jpg
    P1000855.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 35
Ich hab den Giant Thread gefunden! :D

Das hier ist mein erster Totalumbau: Darunter versteckt sich ein ca. 10 Jahre alter Giant ATX Rahmen. Neu gelackt, neue Gabel, neue Bremsen, neuer Vorbau, Lenker, Sattelstütze (nicht auf dem Bild), Laufräder...kann sicherlich nicht mit euren Reigns und Anthems mithalten - aber dafür müssen die auch erstmal so alt werden :lol:

Lustig, ich habe ein 10 Jahre altes Canyon im Keller stehen, das sieht, bis auf kleine Details wie die Kabelführung, genauso aus. Da haben die Hersteller wohl Einheitsbrei produziert. :)
 
Anthem x29 2012

Verstuurd van mijn GT-I9505 met Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369342280632.jpg
    uploadfromtaptalk1369342280632.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 55
mein gerät für alle tage (stadt und max. mal nen feldweg), zwar nicht so schick wie die meisten neuen bikes, aber dafür alt und treu...
 

Anhänge

  • Bild 120.jpg
    Bild 120.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 50
die roten kurbelschuhe am anthem sind nicht so toll, weg damit!

hier ist auch giant-material im zulauf, mal sehen was ich aus dem hässlichen entlein mache.
 
Zurück
Oben Unten