Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Moin,

mein altes Reign hat ein paar Elixir R mit Carbonhebeln bekommen und die Gabel wurde im Rahmen eines Services auf 160mm getravelt.

Bin gespannt wie sich das im Gelände macht, auf der Straße fuhr sich der etwas flachere Lenkwinkel ganz gut.

large_DSC_2168.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Ich find das wiederum genau so wie es ist, sehr gut. Würde ich sofort nehmen.
Bremszüge auch noch rot fänd ich zu viel. Und vorne bei der Gabel sähe das dann denk ich auch nicht prickelnd aus, wenn sich da der Bremszug so krumm drumwickelt.
 
Genau, da es von Giant auch für 2014 kein 29er Trance als Rahmenkit gibt, muss ein Trance X2 als Basis für meinen Aufbau her halten. :D in das Design hatte ich mich auf jeden Fall sofort verliebt.

Als Gabel ist nun eine aktuelle Revelation mit 130mm Federweg verbaut. Schaltung ist XTR Trail und die Kurbel eine X.0 mit FRM XGlide 36/24. Anbauteile kommen von MCFK und der Vorbau von Easton.
Jetzt fehlt nur noch eine Bremse und ein paar Sinnvolle Laufräder.
 
Viel ist nicht mehr original :D... nur der ursprüngliche Umwerfer ziert noch das Rad. Schwanke zwischen 1x10 mit Absolut Black bzw. XX1 Spider oder einem XTR Umwerfer mit der verbauten FRM NS 36/24er Kombi

large_Trance29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten