Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
So langsam gehen mir die Ideen aus aber dennoch gibts eine neue Kurbel mit Extralite Blättern, einen Bubu Steuersatz in blau und eine Sattelklemme von MCFK.

Anthem5.jpg

485gr das Stück wiegen meine in 2.0 ,für das Profil geht´s in Ordnung. Immerhin halten sie lange und sind wesentlich pannensicherer als viele leichtere Konkurenten!

Edit: ich seh gerade bei dir fehlt der zusatz exceptional, deine Larsen sind also wie die Aufschrift Downhill erkennen lässt aus einer anderen Mischung gefertigt!

Moin in die Runde!

Hat einer von euch Giganten vielleicht eine Schaltaugenquelle und kann mir ein oder zwei Stück für ein 2003er Giant Team DH anbieten?
Meine Downhillsau sieht derzeit leider nur sehr schief durch ihres...:-(

in Hoffnung,
Bertram

485gr das Stück wiegen meine in 2.0 ,für das Profil geht´s in Ordnung. Immerhin halten sie lange und sind wesentlich pannensicherer als viele leichtere Konkurenten!

Edit: ich seh gerade bei dir fehlt der zusatz exceptional, deine Larsen sind also wie die Aufschrift Downhill erkennen lässt aus einer anderen Mischung gefertigt!
...stimmet im Schnee sind die nicht so berauschend werden schnell hart im kalten Winter aber im Wald auf trockenem Boden sind die klasse :D hab sie in 2,35 :daumen:

@ Berti sorry ich hatte bis letzte Woche noch 4 Stück hab sie alle schon meinem Bruder gegeben
ps ich kann mal im Supportforum von Giant mal fragen

vielleicht braucht dein bruder ja nur 2:D

Hab in dem Forum auch schon gefragt, gestern Abend, aber vll kriegst du ja eher ne AW:)
wär echt nett!

oder auf der giantpage die händlerliste öffnen und den ein oder anderen händler mal anrufen. so vergessene schätze gibts überall ;)
natürlich nur falls giant selbst nix mehr da hat.

Hoi!

Is zwar nicht mein´s - aber ich hab´s für ´nen Bekannten umgebaut.
So wurde aus dem netten, blau - weißen Warp (sah meiner Meinung nach aus wie ein Kinderrad) ein, wie Peter sagen würde (schöne Grüße bei der Gelegenheit!), echt fettes Teil :daumen:.

Das Baujahr des Bikes ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Umgebaut hab ich das Bike ´07/´08
Der Rahmen war am Hinterbau gerissen, dort wo der Pinörkel für den Umwerfer sitzt. Das Teil wurde geschweißt und dürfte jetzt das stabilste am Rahmen sein :lol:

Folgendes wurde also gemacht bzw. verbaut: Rahmen schweißen, entlacken, Pulverbeschichtung drauf (2- Farbig). Rock Shox Recon U-Turn mit 130mm, Mavic LR Satz, HolyRoller 2,4´ Bereifung, Vorbau, Lenker, Sattelstütze und der ganze Rest. Shimano XT mit Hayes HFX9 Bremsen (180mm).

So, jetzt die vorher / nachher Bilder:

Anhänge

• giant_warp.jpg
    giant_warp.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 85
  • pr warp 01.jpg
    pr warp 01.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 100
Noch was: Der Vorbau wurde, nachdem das Bild entstanden ist, noch gegen einen kürzeren getauscht. Der Original Dämpfer (Dämpfer?!?) natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein neues Bildchen von meinem Hobel :love:
pict0073.jpg

Hab jetzt endlich mal ne ausreichend lange Stütze verbaut (Thomson Elite), neue weiße Griffe montiert (Specialized) und den völlig ausgeschlagenen Deore Umwerfer gegen nen neuen XT getauscht :daumen:

gruß
Jägermeister

Zurück