Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Muss mich nochmal schnell auf die neue Seite drängeln:

SUCHE dringend Giant Reign X Hinterbau! Bitte alles anbieten! Größe des Rahmen ist egal, Hinterbauten sind alle gleich lang. Danke.

Edit: Verdammt, dachte mit dem Posting geht eine neue Seite auf :D

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Hallo alle wollte mal auch mein schickes neu zusammen gebautes Giant hier zeigen:D

Anhänge

• IMG_6373.jpg
    IMG_6373.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 131
links in deinem profil auf "Fotos" klicken. anschließend oben in der leiste auf "Hochladen". dann eine kategorie auswählen, wo es am besten passt. dort dann hochladen. das hochgeladene foto aufrufen (wenn du es nicht finden solltest -> auf der Fotos-seite unter "Meine Seite"). unter dem aufgerufenen foto auf "BBCode ein-/ausblenden". dann bspw den code für "Großes Bild" kopieren und beim schreiben eines beitrags einfach einfügen.

Njo 800Mäuse ist arg viel Asche für so ein Radl. Mehr als ein Stadtflitzer scheint es ja kaum zu sein. Für gemütliche Touren erscheint es mit ungemütlich und als Sttdadtflitzer viel zu auffällig (das Teil schaut halt nach Geld aus...)

Aber mal ne Frage: Wie verhalten sich die Giant Root Bremsen?

Ist das Seek 3. Kostet normal 599, aber ich hab den kompletten Antrieb umgebaut.
Mir ging es hauptsächlich um Rahmen / Gabel / Laufräder / Bremsen.
Zu den Bremsen kann ich noch nicht so viel sagen. Bin nur kurz ne Runde um den Laden, zwecks Bildern.
Das Seek 1 und 0 haben Verstellbare Ausfallenden zwecks Singlespeed oder Fixie.

Achja, fürs Grobe ist noch ein 2010er Glory bestellt. ;)

Grüße
der Mischa

Zuletzt bearbeitet:
dann hätte ich mir noch die nabenschaltung gegönnt. wobei fixi auch was für sich hat.. "wenn" man(n)s denn mal beherrscht. vorallem spart man sich viel bremsbeläge :D

edit: aus welchem material ist eigentlich die gabel beim seek... bin zu faul im katalog zu blättern

Hatte an meiner anderen City- und Kilometerfresserkiste auch eine normale Kettenschaltung. Damit fahre ich ganz gut. Ich finde Fixie ist im Moment ne kleine Modeerscheinung. Viele sehen bei Youtube die Videos und sagen "cool, das brauche ich".
Manche Leute bei mir in der Stadt sollten lieber erstmal Rad fahren lernen, bevor sie sich ein Fixiebike kaufen. ;)

Zurück