Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar kein Team DH, aber die selbe Generation
Hier mal mein VT:
Leider nur nen Handypic vom gestrigen Ausritt!
Ui das rote Plaste Anthem ist aber schicki! Respekt!
Ich würde aber wenn du eh ohne Hörnchen fährst die Bar Plugs weglassen. Bei mir haben sie leicht geklappert und es waren einfach sinnlose 10gr und der Poploczug ist auch noch bissl lang für meinen Geschmack!
@jägermeister
btw. sehe ich gerade. das es bei dir auch hätte ein M werden können denn die sattelstütze ist schon arg lang. 480er, 400mm ausgezogen? das wäre äußerst unklug. aber es sieht von hier wirklich so aus....
bei einem XL rahmen ist mit sicherheit der umwerfer nicht zwischen den trinkflaschenhalter schrauben. ich selbst fahr ein xtc in M und da ist der down swing umwerfer schon unterhalb der schrauben montiert.
Ja das is auch son Ding...
Mein Top-swing Umwerfer is mir kaputt gegangen und ich hatte nur den down swing als Ersatz zur Hand![]()
Problem ist doch nur das der Sitzwinkel immer flacher wird und das Bike früh am Berg aufbockt.