Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
...das Bild is aus "Versehen" beim Arbeiten mit Filtern entstanden. Ich fands im Grunde ganz lustig, aber vergessts einfach :lol:

Meine Zugmaschine!

Anhänge

• IMG_2287.jpg
    IMG_2287.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 91
…so Leute, ich kann es doch nicht lassen :lol: vielleicht gefällt Euch ja das gefällt euch ja das Originalbild besser :D
(Entstand neulich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, hatte leider nur die Kompaktkamera dabei, deshalb die immer noch bescheidene Qualität :D )

Zuletzt bearbeitet:
geändert:
- avid elixir -> tech x2
- felgendecals ab
- giant carbon-sattelstütze / fizik tundra -> thomson elite / speedneedle alc.

es kommt noch: schwarzer vorbau ohne rise, rote steuersatzkappe weg und gegen was schwarzes flacheres, xtr-kurbel/xtr-trigger/xtr-schaltwerk/xt-kassette/xt-umwerfer

weiß momentan nur nicht, ob ich die roten züge erstmal behalte. ist gar nicht sooo schlecht eigentlich.

Wenn du die Schaltzughüllen rot lässt würde ich mir für die Bremse aber auch Rote Leitungen besorgen ;), gibt's von Jagwire und wenn du gerade eh im Kaufrausch bist noch 32 rote oder silberne Nippel damit die Laufräder gleich aussehen ;)!

Sonst ein sehr schönes Rad!

die elixir, die vorher dran waren, hatten entsprechende rote leitungen. das fand ich zu viel. ist dann zwar nicht konsequent aber wenns danach ginge.. kaufrausch gibts nicht, eher tauschrausch zwischen dem anthem und dem trance. :)

dass die nippel vorne und hinten unterschiedlich sind ist mir gestern abend auch noch aufgefallen.. wahrscheinlich werde ich (erstmal alles wiegen) das trance-hinterrad nehmen, das dürfte dann passen. der 15mm-qr-standard vorne nervt mich ziemlich, sonst hätte ich einfach den gesamten laufradsatz tauschen können, aber ohne diverse standards wäre es ja alles ein wenig zu einfach.

komplett alles schwärzen wie beim vorherigen will ich dieses mal aber nicht, daher bleiben die roten schaltzüge erstmal bestehen.

Zurück