Zeigt uns eure Cannondales !

Vollständige Seite anschauen…
nein also jedenfalls nich das ich wüsste aber falls du mal so einen hobel sehen willst bei uns im laden sind noch ein paar davon so meinte ich das eigl.
 
Mal ne Frage in den Raum geworfen:

Hat jemand Interesse an einem roten Gemini 2000 Rahmen inkl. Fox dhx 5.0 Federbein? Es ist die Modellreihe, bei der der FW dreifach einstellbar ist. Rahmen schaut fast wie neu aus. Gerne auch mit Fotos.
 
@ ONKEL SCHEUNE

Aber hallo! HER DAMIT!!!

Alle Infos bitte per PN! ...dann klären wir alles ab!


...genau den Rahmen SUCHE ICH!!!



Beste Grüße,
Fabian
 
Wie soeben per e-Mail...

Leider ist es L ... bei M hätte ich ihn sofort (egal zu welchem Preis) mit Kusshand genommen! ... ...


Beste Grüße,
Fabian
 
ich hätte ja auch intresse an dem rahmen wa! was soll das gute stück denn so kosten?
 
Hätte auch ein Gemini-Rahmen zu veräußern.
Rahmenhöhe M (43cm), aufgebaut sah das Rad so aus:

Kommt die Tage noch in den Bikemarkt.
Bei Interesse PN 350,- mit Fox VanillaR inkl. versichertem Versand.
 
@chrisRM6:



Das Moto macht auch richtig was her.

Wieso hast Du denn keine Schutzfolie auf'er Kurbel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen