Zeigt uns eure Cannondales !

Hi, ich hab das xlr2 in Größe L und bin 1,90.
Ich würd in jedem Fall proberitten. Wenn es nach dem Verkäufer gegangen wäre, hätte ich heute ein XL.
So bin ich mit meinem L glücklich.

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Naja - ich denke es wird L und dann eben ein kurzer Vorbau (75mm).

Das M würde mit Sitzrohr + Reverb gerade so passen vlt, aber das Oberrohr wäre doch deutlich zu kurz.

Aber was meint ihr preislich wäre machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
large_2012-12-30-180.jpg
 
Dann will ich doch auch mal:

 

Anhänge

  • Gemini1.JPG
    Gemini1.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch das neue Bike meiner Freundin fertiggestellt. Jetzt ist der Bikekeller wieder Markenrein. Pedale und Sattelstütze werden noch geändert. Sitz- und Triggerposition wurden bereits optimiert. Das RZ gefällt mir richtig gut. Wenn ich 20 cm kleiner wäre... :)



 
Hab heute auch das neue Bike meiner Freundin fertiggestellt. Jetzt ist der Bikekeller wieder Markenrein. Pedale und Sattelstütze werden noch geändert. Sitz- und Triggerposition wurden bereits optimiert. Das RZ gefällt mir richtig gut. Wenn ich 20 cm kleiner wäre... :)

Welchen Vorbau und welche Länge und wie hast du ihn montiert? Mit dem MCFK CarbonSteuerrohr für 1.1/8" Vorbauten und CD-Rahmen?
 
Kann das sein dass du was verwechselst? Das RZ120 XLR 3 kommt ab Werk mit Lefty und einem Headshock Steerer, auf den Headschock Vorbauten passen. Ich habe den originalen 100er gegen einen 80er vom Trigger 29 2 getauscht.
 
Ja - das sah aus, als hättest du einen 1.1/8" Vorbau. Sorry. ;)

So schön steif das 1.5" Zeugs ja sein mag... die Vorbauten sehen alle Kacke aus. :D


Aber ich hab mal ne andere Frage an euch.

Hab heute mal Luft aus meiner Lefty gelassen und hatte da noch 2cm Luft zw. unterer Brücke und meinem Reifen (2.4er XK). Nun wieder aufgepumpt und da waren es 10,5cm. Also hab ich effektiv 8,5cm Federweg, obwohl ich eine 100er Lefty fahre.

Was soll ich tun?
 
mein erstes, freude ist groß :)
bin schon neugierig wie es sich fährt :D
7,6kg so wie`s da steht, kurbel kommt wahrscheinlich noch ne leichtere rauf, obwohl die jetzige optisch schon sehr gut passt finde ich...
 

Anhänge

  • cannondale.jpg
    cannondale.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 114
Hab heute mal Luft aus meiner Lefty gelassen und hatte da noch 2cm Luft zw. unterer Brücke und meinem Reifen (2.4er XK). Nun wieder aufgepumpt und da waren es 10,5cm. Also hab ich effektiv 8,5cm Federweg, obwohl ich eine 100er Lefty fahre.

Was soll ich tun?

Ob dein Messung korrekte Rückschlüsse auf den maximalen Federweg erlaubt, kann ich nicht sagen. Wenn jedoch nicht der volle Federweg zur Verfügung steht, ist ein Reset der Nadellager nötig. Wie's geht steht in der Anleitung zur Lefty (oder überall im Netz unter "lefty reset").
 
Zurück
Oben Unten