Zeigt uns eure Cannondales !

Dreckstueck
 

Anhänge

  • dreckschtueck.jpg
    dreckschtueck.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 1.494
... Miststueck!

ranch.jpg


Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Guano Apes - Living In A Lie (unplugged)
 
... AKA Personal Bitch.

aai.jpg


Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Good Riddance - Year Of The Rat
 
Tach auch,
Wieso unterdimensioniert. Ist halt ein normaler Fox Vanilla R. Sehe nicht ein warum ein anderer Dämpfer rein soll weil der Fox funktionniert sehr gut, und dank ProPedal merkst du beim pedalieren im Sitzen nix. Nur die Feder ist etwas weich, aber das liegt eher an meinen Speckröllchen :D :D als an einer falschen Feder. Die Farbe ist auf jeden Fall der Hit, nur leider sehr kratz und schmutzempfindlich aber was solls.

CU
Claude:cool:
 
Original geschrieben von Vince Vega
Tach auch,
Wieso unterdimensioniert. Ist halt ein normaler Fox Vanilla R. Sehe nicht ein warum ein anderer Dämpfer rein soll weil der Fox funktionniert sehr gut, und dank ProPedal merkst du beim pedalieren im Sitzen nix. Nur die Feder ist etwas weich, aber das liegt eher an meinen Speckröllchen :D :D als an einer falschen Feder. Die Farbe ist auf jeden Fall der Hit, nur leider sehr kratz und schmutzempfindlich aber was solls.

CU
Claude:cool:

naja schon, der R reicht voll, aber der verliert sich so im Rahmen ;)
 
Du musst die Adresse von deinem Bild kopieren, im Beitragsfenster auf den "IMG" Button klicken und die Adresse da einfügen. Je nach Browser kommt man aber unterschiedlich an diese Bildadresse: Wenn du IE nutzt: Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften und dann die Adresse markieren. Bei Mozilla basierenden Browsern: rechtsklick aufs bild -> Grafikadresse kopieren. Bei anderen Browsern kenne ich mich nicht aus.
Aber nurn b2t: Von meinem gibts bald neue Bilder, wahrscheinlich am Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten