Zeigt uns eure Cannondales !

Warum habe ich von diesem Threads bisher nie etws erfahren???

Okay, zieht euch warm an :daumen: ... hier ist mein Chase (über Geld spricht man nicht, man darf aber gerne schwärmen und träumen)...

image_org.php



Und hier mal das Rezept: :love:

Baujahr: 2004
Rahmen: Cannondale Chase, ALU (6061-T6 Aluminium TIG)
Gabel: Marzocchi Bomber Dirt Jumper 1 (100mm), Spec. Edition
Dämpfer: -
Steuersatz: FSA Orbit DL Reduction (Größe: 1 1/2")
Spacer: Hope Space Doctor (Titanium & gold)
Vorbau: Race Face Diabolus, oversize (31,8mm), 3cm
Lenker: Race Face Diabolus, oversize (31,8mm), 71cm
Griffe: Odi Ruffian Lock on Grips, vergoldete Imperial Klemmen
Barends: Hope Grip Doctor (Titanium & gold)
Sattelstütze: Thomson Elite Setback, 10° gekröpft
Sattel: DMR Dirt Jump (10 Jahre DMR Special Edition)
Sattelklemme: Brave Machine Pogo Clamp 2
Kurbel: Race Face Diabolus 2006, 170mm (2 Kettenblätter)
Bash-guard: Race Face Diabolus
Innenlager: Race Face X-Type Diabolus Cup, 73mm
Schaltung: Sram X.0 (Short Cage) Blackbox, Carbon (9-fach)
Schalthebel: Sram X.0 Trigger, Carbon
Umwerfer: Sram X-Gen
Kassette: Sram PG-970, Powerglide II, 11-23, goldener Spyder
Kettenblätter: Race Face
Kette: KMC 9-fach, gold
Pedale: 24Seven Slacker gold (verschraubbare Pins)
Bremse vorne: Avid Code, G2 Clean Sweep Disc (203mm)
Bremse hinten: Avid Code, G2 Clean Sweep Disc (203mm)
Felgenlager: Mavic
Felge vorne: Mavic DeeMax 2007, 26" (geschweißt)
Felge hinten: Mavic DeeMax 2007, 26" (geschweißt)
Nabe vorne: Mavic DeeMax 2007, 20mm Steckachse
Nabe hinten: Mavic DeeMax 2007, 10mm Schraubachse
Speichen: Mavic DeeMax 2007, gerade 2,3er Speichen
Schnellspanner: Steckachse & Mavic Schraubachse
Reifen vorne: Maxxis Holy Roller, 26 x 2,4"
Reifen hinten: Maxxis Holy Roller, 26 x 2,4"
Gewicht: 15,4 kg
Preis: Das wüsstet ihr wohl gerne...

bestes beispiel für teuer != schön
parts auch nicht gerade durchdacht. die kiste könnte 3kg leichter sein.
 
hab's schonmal in einem anderen Fred gepostet, aber die Spielerei mit dem Licht muss sich schließlich lohnen:

mein furio






 
bestes beispiel für teuer != schön
parts auch nicht gerade durchdacht. die kiste könnte 3kg leichter sein.

Joa, steckt schon ziemlich viel Geld drin, aber die hauptsache ist, dass es sich dementsprechend DELUXE fährt... Sicherlich hätte man hier und dort Gewicht sparen können, doch gehen meinerseits die 15kg voll in Ordnung. Naja, für manche sieht das Bike wenig durchdacht aus, aber wer damit mal gefahren ist, der ändert seine Meinung schnell... :hüpf:

:ka: Mal ne schnelle Zwischenfrage:
"Wie kann man eigentlich die Bilder hier im "Großformat" reinstellen? Ich habe das zwar gestern vergebens probiert und bin dauernd an der 60kb Uploadgrenze gescheitert und wollte auch keinen Pixelsalat posten, daher der Link." Bin selten im Forum tätig, eher im Bikemarkt, daher frage ich mal..."
 
Warum habe ich von diesem Threads bisher nie etws erfahren???

Okay, zieht euch warm an :daumen: ... hier ist mein Chase (über Geld spricht man nicht, man darf aber gerne schwärmen und träumen)...

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Und hier mal das Rezept: :love:

Baujahr: 2004
Rahmen: Cannondale Chase, ALU (6061-T6 Aluminium TIG)
Gabel: Marzocchi Bomber Dirt Jumper 1 (100mm), Spec. Edition
Dämpfer: -
Steuersatz: FSA Orbit DL Reduction (Größe: 1 1/2")
Spacer: Hope Space Doctor (Titanium & gold)
Vorbau: Race Face Diabolus, oversize (31,8mm), 3cm
Lenker: Race Face Diabolus, oversize (31,8mm), 71cm
Griffe: Odi Ruffian Lock on Grips, vergoldete Imperial Klemmen
Barends: Hope Grip Doctor (Titanium & gold)
Sattelstütze: Thomson Elite Setback, 10° gekröpft
Sattel: DMR Dirt Jump (10 Jahre DMR Special Edition)
Sattelklemme: Brave Machine Pogo Clamp 2
Kurbel: Race Face Diabolus 2006, 170mm (2 Kettenblätter)
Bash-guard: Race Face Diabolus
Innenlager: Race Face X-Type Diabolus Cup, 73mm
Schaltung: Sram X.0 (Short Cage) Blackbox, Carbon (9-fach)
Schalthebel: Sram X.0 Trigger, Carbon
Umwerfer: Sram X-Gen
Kassette: Sram PG-970, Powerglide II, 11-23, goldener Spyder
Kettenblätter: Race Face
Kette: KMC 9-fach, gold
Pedale: 24Seven Slacker gold (verschraubbare Pins)
Bremse vorne: Avid Code, G2 Clean Sweep Disc (203mm)
Bremse hinten: Avid Code, G2 Clean Sweep Disc (203mm)
Felgenlager: Mavic
Felge vorne: Mavic DeeMax 2007, 26" (geschweißt)
Felge hinten: Mavic DeeMax 2007, 26" (geschweißt)
Nabe vorne: Mavic DeeMax 2007, 20mm Steckachse
Nabe hinten: Mavic DeeMax 2007, 10mm Schraubachse
Speichen: Mavic DeeMax 2007, gerade 2,3er Speichen
Schnellspanner: Steckachse & Mavic Schraubachse
Reifen vorne: Maxxis Holy Roller, 26 x 2,4"
Reifen hinten: Maxxis Holy Roller, 26 x 2,4"
Gewicht: 15,4 kg
Preis: Das wüsstet ihr wohl gerne...


mit das verschandelste cd was ich je gesehen habe... preisliegt bei >4500 ?! ;) die kiste ist und war ihr geld nie wert. absolut hässlich
 

Hat da jemand etwas gegen alte Funpics aus dem Jahr 2004? :lol:
Der Funtrick ist eigentlich als "Ghostrider" bekannt, nur dass man beim "No Man" eben wieder wie beim Ghostrider von hinten auf das rasende Bike jumpt, bevor es crashed! Selbst ausprobieren; is' mal was anderes als ein Manual!


mit das verschandelste cd was ich je gesehen habe... preisliegt bei >4500 ?! die kiste ist und war ihr geld nie wert. absolut hässlich

Purer Neid... Und wieso verschandelt? Wenn du Mavic DeeMax,Race Face Diabolus, Sram X.0 und Avid Code (um nur mal ein par wenige Firmen zu nenen), als Schande ansiehst, dann muss man dir erst mal erklären, welche Bikeparts im Bike-Sport Kult sind!

Zeig erst mal deine Kiste, dann sprechen wir weiter...
Die Teile sind ihr Geld schon wert... somit stimmt dein Zitat rein inhaltlich mal rein gar nicht... :daumen:
 
:lol: purer neid. natürlich :daumen:

willst du mit dem bike fahren oder nur prahlen "boah wie teuer" "zieht euch warm an" ... das ich nicht lache. da hat wieder jemand den übermut mit löffeln gegessen
 
willst du mit dem bike fahren

Ob ich will? :lol: ich tue es andauernd... Mein Hobby ist unter anderem die MTB-Veredelung, etwas dagegen? Kannst mich gerne auf der Eurobike besuchen kommen...

Dass ihr immer so ausfällig werden müsst, wenn ein Bike in der Nähe der 5.000€ Marke gepostet wird. Ist doch nicht euer Bike; also... nun habt ihr es gesehen und gut is'. :spinner:
 
Mein schwarzes Prophet möchtegern FR :)



Man beachte die schwarzen Nippelz ;-) Leider gibts die Lefty nicht in schwarz
 
Hier mal mein Cannondale Chase nach nem kleinem Update:

neue Gabel und Laufräder, nen kleinerer Sattel wird irgendwann noch folgen...

SL270209.JPG
[/url][/IMG]


Hier mal an der frischen Luft...

SL270214.JPG
[/url][/IMG]
 
Warum habe ich von diesem Threads bisher nie etws erfahren???

Okay, zieht euch warm an :daumen: ... hier ist mein Chase (über Geld spricht man nicht, man darf aber gerne schwärmen und träumen)...

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Und hier mal das Rezept: :love:

Baujahr: 2004
Rahmen: Cannondale Chase, ALU (6061-T6 Aluminium TIG)
Gabel: Marzocchi Bomber Dirt Jumper 1 (100mm), Spec. Edition
Dämpfer: -
Steuersatz: FSA Orbit DL Reduction (Größe: 1 1/2")
Spacer: Hope Space Doctor (Titanium & gold)
Vorbau: Race Face Diabolus, oversize (31,8mm), 3cm
Lenker: Race Face Diabolus, oversize (31,8mm), 71cm
Griffe: Odi Ruffian Lock on Grips, vergoldete Imperial Klemmen
Barends: Hope Grip Doctor (Titanium & gold)
Sattelstütze: Thomson Elite Setback, 10° gekröpft
Sattel: DMR Dirt Jump (10 Jahre DMR Special Edition)
Sattelklemme: Brave Machine Pogo Clamp 2
Kurbel: Race Face Diabolus 2006, 170mm (2 Kettenblätter)
Bash-guard: Race Face Diabolus
Innenlager: Race Face X-Type Diabolus Cup, 73mm
Schaltung: Sram X.0 (Short Cage) Blackbox, Carbon (9-fach)
Schalthebel: Sram X.0 Trigger, Carbon
Umwerfer: Sram X-Gen
Kassette: Sram PG-970, Powerglide II, 11-23, goldener Spyder
Kettenblätter: Race Face
Kette: KMC 9-fach, gold
Pedale: 24Seven Slacker gold (verschraubbare Pins)
Bremse vorne: Avid Code, G2 Clean Sweep Disc (203mm)
Bremse hinten: Avid Code, G2 Clean Sweep Disc (203mm)
Felgenlager: Mavic
Felge vorne: Mavic DeeMax 2007, 26" (geschweißt)
Felge hinten: Mavic DeeMax 2007, 26" (geschweißt)
Nabe vorne: Mavic DeeMax 2007, 20mm Steckachse
Nabe hinten: Mavic DeeMax 2007, 10mm Schraubachse
Speichen: Mavic DeeMax 2007, gerade 2,3er Speichen
Schnellspanner: Steckachse & Mavic Schraubachse
Reifen vorne: Maxxis Holy Roller, 26 x 2,4"
Reifen hinten: Maxxis Holy Roller, 26 x 2,4"
Gewicht: 15,4 kg
Preis: Das wüsstet ihr wohl gerne...

1.)Das Ding is verdammt hässlich
2.)Der Preis is uninteressant und interessiert sowieso niemanden
3.)Das Ding is verdammt hässlich
4.)Frage ich mich was du fährs wenn du an nem hardtail Deemax und codes brauchs?
5.)Das Ding is verdammt hässlich
6.)Selbst bei nem Hobby wie Bikeveredelung würd ich mehr auf Aussehen statt auf Preis achten
7.)Das Ding is verdammt hässlich
 
1.)Das Ding is verdammt hässlich
2.)Der Preis is uninteressant und interessiert sowieso niemanden
3.)Das Ding is verdammt hässlich
4.)Frage ich mich was du fährs wenn du an nem hardtail Deemax und codes brauchs?
5.)Das Ding is verdammt hässlich
6.)Selbst bei nem Hobby wie Bikeveredelung würd ich mehr auf Aussehen statt auf Preis achten
7.)Das Ding is verdammt hässlich

ich könnt meinen an dem bike sind einige teile sinnlos :lol:
 
war nur spontan rausgegriffen ;) :D

achja
8.)Schwärmen?DAVON?AHAHAHAHAHA
9.)Das Ding is verdammt hässlich
 
Die Kiste hat eine gute Farbwahl, vorallem das krasse gelb der Deemax mit dem schwarzen rahmen und den goldenen anbauteilen.
Funktion keine Ahnung - fahr kein Dirt Street oder wie auch immer das heißen mag
 
ich finde gelb und gold darf man einfach nicht kombinieren...
aber was ich noch viiieeeel geiler finde als den "no-man", ist sein "tuningobjekt".. rofllamo

mit das verschandelste cd was ich je gesehen habe... preisliegt bei >4500 ?! ;) die kiste ist und war ihr geld nie wert. absolut hässlich

:lol: purer neid. natürlich :daumen:

willst du mit dem bike fahren oder nur prahlen "boah wie teuer" "zieht euch warm an" ... das ich nicht lache. da hat wieder jemand den übermut mit löffeln gegessen

word!
 
ach herrjeh was ist das denn? das ist ein cannondale? heidenei!
schönheitsempfinden ist subjektiv, von daher lässt sich darüber nicht streiten. mir gefällt´s auf jeden fall gar nicht.

p.s. mit der kettenspannung hast du´s ein "bissel" übertrieben, nich wahr?
 
Waynt doch alle (unchained, sms, stirni, Bombenkrator, Specialiszt)... Braucht ihr Taschentücher, oder was is' los? Hat euch die Farbkombi' meines Bikes geblended?

Zeigt erst einmal eure Discount-Bikes... :-D bevor IHR HIER große Töne spuckt! Denn dann kann man über "hässlich ja, oder nein" reden... Aber so? Macht euch doch nicht zum Affen... Nur weil ihr solche Deluxe-Teile noch nie an einem Hardtail gesehen habt, müsst ihr nicht gleicht so wie Mädels rumzicken. Könnt gerne mal ne Probefahrt machen, damit ihr sehen könnt, wie sich das Chase wirklich fährt... ich hätte es sicherlich nicht so aufgebaut, wenn ich wüsste, dass es sich schlecht fahren würde. Zudem bin ich seit mehr als 10 Jahren in der Bike-Branche und weiß was ich tue.

Vllt. sicht man sich ja auf der Eurobike. Ich gebe euch noch meinen Stand & Halle genau durch, damit ihr ne' Probefahrt keinesfalls verpassen könnt.


"Gib mir die Stärke die Sachen zu akzeptieren, die geändert werden sollten und die Weisheit, das eine vom anderen unterscheiden zu können." (Timo Pritzl)
 
Waynt doch alle (unchained, sms, stirni, Bombenkrator, Specialiszt)... Braucht ihr Taschentücher, oder was is' los? Hat euch die Farbkombi' meines Bikes geblended?

Zeigt erst einmal eure Discount-Bikes... :-D bevor IHR HIER große Töne spuckt! Denn dann kann man über "hässlich ja, oder nein" reden... Aber so? Macht euch doch nicht zum Affen... Nur weil ihr solche Deluxe-Teile noch nie an einem Hardtail gesehen habt, müsst ihr nicht gleicht so wie Mädels rumzicken. Könnt gerne mal ne Probefahrt machen, damit ihr sehen könnt, wie sich das Chase wirklich fährt... ich hätte es sicherlich nicht so aufgebaut, wenn ich wüsste, dass es sich schlecht fahren würde. Zudem bin ich seit mehr als 10 Jahren in der Bike-Branche und weiß was ich tue.

hässlich ist ne relative sache, imho sind da nen paar teile dran, die optisch ein wenig zu fett sind, bzw das gold um den lenker harmoniert nicht mit dem bronze der pedalerie. Aber über den nutzen kann man sehr wohl streiten. Dass man bei solchen bikes normalerweise gern jedes gramm einspart, steht deinem kaufrausch gegenüber, den größtmöglichen betrag für diverse parts auszugeben, koste es, und besonders wiege es was es wolle.
In dem Setup kann man da ja gut und gerne nen 0,1-tonner draufsetzen (hättest ja vielleicht dein gewicht mit angeben können?!?). Aber spätestens bei "11-23, goldener Spyder" frag ich mich, wer sowas sehen will? Wenn dein Bike nur als ausstellungsstück genutzt wird, OK, aber du sagst ja selber, dass du damit fährst...(obwohl die teile für mich noch zu "unused" aussehen um richtig urteilen zu können)
 
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