Zeigt uns eure Cannondales !

Die Rahmenfarbe ist immer wieder Traumhaft, wie das Bike selber. Nur die rote Sattelklemme wirkt ein wenig verloren.

Mein Rize 5
alles wie ab werk, nur 180er Scheibe hinten und Cannondale Pedale

Bild103a.jpg

Ich glaub ich muss jetzt auch mal auf ne Lefty sparen :)

Ist das nur so ein Gefühl oder kommt Cannondale mit dem Rize ein paar Jahr "zu spät" mit auf den Markt der 4 Gelenker mit Horst Link . . . Eigentlich stand Cannondale ja mal für Innovation und nicht "der Masse Folgen"

Mein neues Cannondale Prophet 1000 in Team Replica Lackierung; aktuelles Gewicht 12,8kg:

CannondaleProphet1.jpg

Geplanter Umbau soll ich Richtung „Team Cannondale-HOPE“ gehen:

Reifen: Schwalbe Racing Raplh, 26 x 2,25" UST (Tubeless), sind schon auf dem Weg zu mir
Bremsen: HOPE Mini mit schwarzen Floating Discs (v. 180mm, h. 180mm)
Vorbau: HOPE Cannondale 1.5“ (schwarz)
Sattelstütze: HOPE Aluminium 27.2 x 350mm, Kopf silber (schwarz)
Sattelklemme: HOPE Sattelschnellspanner 31.8mm (schwarz)
Barends: HOPE Grip Doc (schwarz)
Schnellspanner hinten: HOPE (schwarz)
Pedale: Crank Brothers 5050XX (schwarz & silber)
Sattel: Selle Italia - Flite Genuine Gel Titan 2007 (schwarz)
Schaltung: SRAM X.0 (long Cage)
Schalthebel: SRAM X.0
Umwerfer: SRAM X-Gen (schwarz)

Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen!!!

Gruß, Fabian

Ich glaub ich muss jetzt auch mal auf ne Lefty sparen :)

Ist das nur so ein Gefühl oder kommt Cannondale mit dem Rize ein paar Jahr "zu spät" mit auf den Markt der 4 Gelenker mit Horst Link . . . Eigentlich stand Cannondale ja mal für Innovation und nicht "der Masse Folgen"

Das Rize ist wie jedes andere Cannondale auch ein (abgestützter) Eingelenker.

lecker, Schaltbare Kefü und eine Schwarze oder Silberne Boxxer, sowie den Vorderen Bremszug gescheit verlegen und ich würde vorm pc schrubbeln....

Sehr schönes Perp! Aber das weiss ist n bissel zu viel, es sei denn die Ride wird auch weiss ;)

Bin die Gabel damals im Gemini gefahren (siehe Foto-Galerie), hab mich geärgert, dass ich sie dann damals verkauft habe. Imo perfekt fürs Perp!

Sehr schönes Perp! Aber das weiss ist n bissel zu viel, es sei denn die Ride wird auch weiss ;)

Bin die Gabel damals im Gemini gefahren (siehe Foto-Galerie), hab mich geärgert, dass ich sie dann damals verkauft habe. Imo perfekt fürs Perp!

Ich wollte den Lenker eigentlich auch in schwarz aber der war ausverkauft. Sieht so bischen verprollt aus - wollte das Rad möglichst dezent.

Danke Jungs! :)

Zurück