Zeigt uns eure Cannondales !

180mm und kann durch verstellen einer Mutter von innen auf 200mm gesetzt werden ist eine Dorado von 03 mit einer Federeinheit von TF-Tuning umgebaut.Sie wiegt nur 3012g mit Vorbau

hab es gesehen , hab mich verliebt und hab es dann gekauft
biggrin.gif

man ich find den rahmen und die gabel einfach nur sexy
love.gif
love.gif
love.gif

gruß benny

danke , ja lefty ist halt schon sahne

wollte mir eigentlich ein spec enduro anschauen , wo ich dann das flash gesehen habe mußte ich an mein erstes c. denken ein f 800 sl mit einer fatty :D und dann war es rum :love:

im winter werde ich dann noch ein wenig gewichts tuning betreiben , wollte ganz gerne unter 10 kilo kommen

... und ich hab mir das zusammengebaut :cool:

Anhänge

• P1020909.JPG
    P1020909.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 111
  • P1020907.jpg
    P1020907.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 82
  • P1020905.jpg
    P1020905.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 81
  • P1020904.jpg
    P1020904.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 81
  • P1020908.jpg
    P1020908.jpg
    53 KB · Aufrufe: 83
OK, bei den Bremsen kann man mitgehen.

Das kurze Schaltwerk in Verbindung mir der dreifach Kurbel ist da weniger sinnvoll.
(Ich hatte auch vorher das Saint SW, aber es kann nichts besser als ein XT (oder gar XTR) außer das es teurer und schwerer ist.
:winken: Kuka

Zuletzt bearbeitet:
@benny82: super kauf. Fatty kommt einfach genial. will mir irgendwann auch noch mal eins holen, am liebsten das grün-gelbe scalpel (wenn ich nur nicht schon genug Räder hätte)

@benny82: super kauf. Fatty kommt einfach genial. will mir irgendwann auch noch mal eins holen, am liebsten das grün-gelbe scalpel (wenn ich nur nicht schon genug Räder hätte)

hi danke , ja bin auch total begeistert von der fatty . kanns kaum abwarten das ich wieder richtig fit bin um sie richtig fahren zu können :D
ja das mit den rädern kenne ich , mein frauchen hat auch nur gesagt nicht schon wieder zuwachs :-)

Zurück