Zeigt uns eure Cannondales !

abend,
habs halt mt so einer billigem kofferwaage ausm discounter gewogen möglcih das die nicht so genau geht denke aber auf +/- 200gr wirds schon locker passen!
und das deines (im album) leichter ist ist ja logo ist ja besser ausgestattet und deshalb leichter schon allein die gabel und laufräder machen da einiges!
meine gabel wiegt ja schon über 2kilo.
dort was mit 1,8 rein an den laufrädern 2-300gr sparen...
mal sehen was kommt...
den rpl gibts aber nicht in 185mm einbau länge den rp23 gibts in 185mm.
gruss pascal.

ich würde, wenn mein rp23 mal hinüber ist, den rpL nehmen :daumen:
egal, 14 kg kommt mir sehr viel vor. bist du dir sicher? ich hätte so auf 13 geschätzt.
 
Grade neue Laufräder eingebaut. -Fulcrum Red Heat
Die Gabel hat vor ein paar Wochen das Rc2x Wc Innenleben verpasst bekommen.
Saint in short wird diesen winter auch noch kommen.
Leider war es schon dunkel, am Sonntag mach ich ein schöneres Bild!
IMG_5746.JPG

http://fotos.mtb-news.de/p/1026609
 
hai,
das judge war auch ein sehr schoenes radel hät ich mir auch mal beinahe gekauft hab da ein gutes angebot von meinem c'dale-händler bekommen war mir aber dan in M (18") en tick zu klein und eallg. ein bissl zu heftig und das teil mit umwerfer und niedriger (160er gabel) als touren rad aufzubauen wär auch ehr suboptimal :)

hier mal mein jetziges c'dale - von gestern:
rz120-matsch-seite_25.12.2011.JPG

groß

rz120-matsch-front_25.12.2011.JPG

groß

und net nur das radl sah dementsprechend aus...
auch der trotzdem zufriedene typ ders durch den matsch-jungel gezwängt hat (; :
ich-matsch_25.12.2011.JPG

groß
 
flash ist echt ein schönes rad!gefällt mir sehr gut!
inwiefern bist du zufireden oder nicht mit den reifen?
also gerade jetz bei dem matschig/nassem wetter und glitschigen wurzeln mit schlammlöcher.
ist der gut bei den bedingungen?
danke schnomal.
 
Da der Rahmen vorne weiß ist, passt das Schwarz der Fatty nicht so super, finde ich. Und die rote Sattelklemme ist nicht so meins. Sonst aber ein solides Rad, sage ich mal ;)
 
Moin,

@ Scott:
ich komm mit den Maxxis-Reifen sehr gut klar. Über den Sommer bin ich die Kombination Maxxis Larsen / Crossmark gefahren. Das funktioniert prima von Frühjahr bis Herbst. Für matschigere Zeiten wie eben jetzt wechsele ich auf den Advantage, sollte es noch dicker kommen, hab ich noch den Swampthing im Keller.
Am besten gefällt mir an Maxxis, dass es wenig Verschleiss gibt, es sei denn, du fährst den HighRoller, da sind die Mittelstollen schneller weg als man zuschauen kann, zumindest in der 62er-Version, andere hab ich noch nicht getestet.
Ich bin früher Schwalbe (N.N.) gefahren. Seit ich davon weg bin, hab ich bei keiner Tour mehr flicken müssen. Auch das ist für mich ein Argument für die Maxxis-Sachen.

@ Lupus:
ein bisschen Rot muss sein ;) Zum tune King/Kong-LRS passen eben nur tune-Spanner - und dann musste es aus der Tune Würger für die Klemme sein. Und das tune-rot passt auch prima zu den Kurbelschrauben und dem Deckel an der Magura-Patrone.
Was die Fatty angeht, hab ich auch schon über´s Lackieren nachgedacht, andererseits hätte ich dann ein weißes Steuerrohr und eine weiße Gabel und dazwischen einen schwarzen Faltenbalg. Der müsste dann auch weiß sein, denk ich mal. Und ein weißer Faltenbalg? ich weiß nicht recht...
 
danke psx für deine antwort.
hab mir den advantage schon öffter mal überelgt...
das mit dem mittelstollen verschleiss an highroller kann ich gut bestättigen gerade wenn man mal paar kilometer asphalt überbrücken muss.
mal schaun den advantage in 2,4 wäre ne überlegung.
 
Zurück
Oben Unten