Zeigt uns eure YT Bikes !

Aktueller Zustand. Neu sind:

- Schaltwerk, X.7 (Die Schaltaugen von YT sind zu stabil ...)
- Lenker: RaceFace Atlas FR
- Sattel: Specialized Phenom Sl
- Dämpfer: Vivid R2C
- Gabelumbau auf Coil

medium_PICT0124.JPG
 
Da gabs vor ein paar Wochen auf Facebook ein paar 2011er Notons für 1400 oder 1500€. Leider war M schon ausverkauft. Wollte mir eh ein Wicked 160 oder 170 kaufen und der alte Noton Rahmen ist afaik der gleiche wie der vom 170er.
 
Noton 2010



ach so, wesentliche Änderungen:

Gabel: Lyrik RC2 DH
Laufräder: Umbau auf Tubeless
Reifen: Muddy Mary mit Milch
Bremsen: Saint
Pedale: DX
Lenker: Havoc
Sattelstütze: KS
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das 2011 er ltd ist vom design und von der ausstattung her besser gelungen als das 2012 er ...
ich würd lediglich die bremsscheiben tauschen aber das is wohl eher geschmackssache :p
 
Zurück
Oben Unten