Erster Ansprechpartner bei Problemen ist der Händler.
Diesen Weg ist Erich17 wohl gegangen und hat keine Hilfe erhalten (leider nicht selten).
Anschließend hat er sich an den DT Customer Service gewandt.
Die konnten das Problem nicht lösen.
Aber so emotional wie er hier reagiert (vielleicht sogar verständlicherweise) vermute ich, dass das dann folgende erste Gespräch mit Liteville nicht wirklich unbeeinflusst von den Rückschlägen zuvor war.
Wie die Terminvereinbarung mit LV war, dazu sollten wir morgen erstmal die andere Seite hören, bevor wir darüber diskutieren.
Bisher habe ich mit LV nur positive Erfahrungen, auch wenn ich einmal recht brüsk angegangen wurde. Ich habe damals einfach nur zugehört (hat nicht 50 Minuten gedauert) und am Ende gesagt, dass alles zuvor erwähnte nicht auf mich und mein Problem zutreffe. Darauf gab es eine Erklärung für die Entgleisung zuvor und eine für mich perfekte Lösung.
Ganz im Gegensatz zum Kontakt heute zum DTCS.
Aber auch da half einfach mal zuhören, gegebenenfalls widersprechen und Maßnahmen festlegen. Sollte ich hier nicht weiterkommen, werde ich mich vertrauensvoll an LV wenden und ich bin sicher, dass man mir hier mit Rat und Tat beiseite steht.
Ich bin weder LV-Fanboy noch möchte ich den DT-Dämpfer verteufeln.
(Eigentlich will ich nur, dass er wie die ersten Jahre (bevor er beim Service war) mal länger als eine Abfahrt die Luft hält.)
Das sind einfach nur meine Gedanken zu dem ganzen Hickhack, das man hier heute verfolgen kann, wenn man schnell genug mitliest.
Ich halte nichts davon, solche Erfahrungen hier im Forum breitzutreten, um Druck aufzubauen.
Aber genauso wenig mag ich es, wenn Threads ohne Kommentar gelöscht werden, zumal dies im LV-Forum besonders kritisch gesehen wird.
Gruß,
mofde