Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Docster
Ausserdem glaube ich, daß wenn man sich anders ausdrückt die sache entweder um einiges härter rüberkommt, oder garnicht erst verstanden wird
Hört sich jetzt zwar primitiv und abgedroschen an, aber jeder sollte sich hier frei entfalten können ...
!
Hört sich jetzt zwar primitiv und abgedroschen an, aber jeder sollte sich hier frei entfalten können ...
Freie Ausdruckswahl für Jeden!
Art.5 GG - könnte man auch hinzuziehen ... Reinschauen lohnt auf jeden Fall mal!
Strafrechtlich kann man nur belangt werden wenn sein Gegenüber in seiner Würde durch die Beleidigung verletzt wurde, wenn ich also derbe Adjektive für Strecken oder beik-parts verwende sehe ich keine Gefahr ...
no !Original geschrieben von Docster
Freie Ausdruckswahl für Jeden!
Ist das hier ein **********, *************, ************* Haufen!!!
@Mod oder Admin ... ich halte es eigentlich für angebracht den Thread mal zu schliessen oder ganz zu löschen, von mir aus, kann kir das auch als Eingeständnis meinerseits "ausgelegt" werden - mir egal!
Ich glaube jedoch, daß dieser Thread für Aussenstehende ziemlich dusselig aussieht!
Weiterhin kann mit mir in ICQ oder per Mail weiterdiskutiert werden, wie weit Meinungsfreiheit auch in solchen Foren gelten sollte!
@Mod oder Admin ... ich halte es eigentlich für angebracht den Thread mal zu schliessen oder ganz zu löschen, von mir aus, kann kir das auch als Eingeständnis meinerseits "ausgelegt" werden - mir egal!