zentrierständer

kimpel

SHÖNKY
weiss jemand wo ich einen im raum wiesbaden herbekomme? benötige ihn nur um mein hinteres laufrad endlich wieder rund zu bekommen, hat vlt. jemand von euch sowas zu hause?

lol ich hab schon so viele laufräder eingespeicht und zentriert, noch nie hab ich dafür einen zentrierständer benötigt, einfach einen kabelbinder oder pappendeckel + klebefilm auf der kettenstrebe drauf kleben und fertig.

wichtig ist es halt richtig mit dem nippelspanner um zu gehen.

mit meiner methode kriegt man die laufräder vieleicht nicht zu 100% gut hin, wenn man damit keine übung hat, aber trozdem sind 0.3mm (höhen- und seitenschlag) toleranz gut machbar.

das mag vielleicht funzen wenn das laufrad mittig läuft, das tut meins aber nich und es anhand von rahmenanhaltspunkten mittig zu bekommen ist mir n bissl zu viel risiko, ansonsten stimm ich dir zu, dass man zum achter rausholen nicht unbedinght n zentrierständer braucht, aber ich laub ich hab da ne möglichkeit gefunden an einen ranzukommen

Gibts den BOC auf der Äppelallee noch?! Oder ist der jetzt endgültig zu?

Wenn ja, ich habe meinen ausm Rose-Versand. War nicht teuer, und den Katalog gibts im Bahnhofskiosk!

Zurück