ZIPP 303 S

Moin,
das sind so einteilige Sram 160mm Scheiben, also nix mit Spider und vernietet o.ä.

Sind verschlossen mit den vom Rad wieder verwendeten Sram Lockringen und gut angeknallt - habe keinen Drehmo der bis 40 nm geht.

Und ja, ist spielfrei alles. Hatte parallel aber tatsächlich im Rennrad News Forum gelesen, dass da auch einer Spiel zwischen Scheibe und Nabe beklagt. Scheint also wohl Ausreißer zu geben.
Ja da habe ich auch ein paar Einträge dazu gefunden... ist schon schade das Thema, ich hoffe dann mal der Händler kriegt was hin.
 
Ich bin zwar nicht gefahren, aber den 40mm G-One Bite hatte ich tubeless drauf :) Aufziehen mit Kompressor war entspannt. War 3 Wochen hier dicht rumgestanden.... gehts dir wohl um die Freigabe wegen hookless?
 
Frage an die 303 Nutzer:
Beabsichtige den Laufradsatz zu bestellen und mit 45er Schwalbe G-One Bite zu fahren.
Fährt jemand diese Kombi, oder zumindest einen Schwalbe?
Lief bei mir stressfrei. Super einfache Montage und mit Standpumpe direkt montierbar. Mittlerweile bin ich auf 45mm Conti SpeedTrails unterwegs. Laufen bedeutend schneller.
 
IMG_2171.jpeg
Frage an die 303 Nutzer:
Beabsichtige den Laufradsatz zu bestellen und mit 45er Schwalbe G-One Bite zu fahren.
Fährt jemand diese Kombi, oder zumindest einen Schwalbe?

Schwalbe G One R in 45mm
 
Zurück
Oben Unten