Zonenschein Bike-Gallery

ZonenscheinPANDH.JPG
ZonenscheinPANDH.JPG




Zonenschein Pan DH Evo II
Rock Shox Boxxer Team 2010 / Vivid 5.1
Toolz Boxxer Direct Mount
Zonenschein HD FR Steuersatz
Mavic Deetraks (+ goldene Nippel)
Race Face Atlas Lenker / Kurbel / Innenlager
E.13 LG1+ Kefü
SDG I-Beam Bel Air SL / I-Beam Micro Seatpost
Sixpack Cockring / Chainsaw
Avid Code 5
Sram X 9
Maxxis HighRoller DH (26x2,50) 42a Super Tracky
Sunline Logo Grips thick

Gewicht müssten ca. 18,xx kg sein... habs leider noch nicht gewogen...
ZonenscheinPANDH.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery
Hi Bikerz,
ich hab da ma ne frage
kann man in einen zonenschein pan hardenduro (baujahr 2007) eine marzocchi 888 rc3 rein machen ??
manche leute sagen mir des würde net gehn wegen der geo abba des kann ich mir net vorstelln. danke im voraus
 
tja würde das frameset auch für 1000€ abdrücken steht ja auch vhb da und wie gesagt der vivid ist nagelneu und war nicht eingebaut und hat ja auch sein geld gekostet
 
hallo leutz,

um es relativ kurz zu machen, ich gehöre jetzt auch zu den zonenschein ebsitzern und zwar handelt es sich bei meinem gerät ums archimedes dh1 :D
habe es am sonntag gekauft und musste noch ein paar kleinigkeiten machen wie bremsbeläge hinten erneuern, schaltung einstellen, kettenstrebe mit nem alten schlauch umwickeln und natürlich das fahrwerk auf meine bedürfnisse abstimmen. nachdem dies alles passiert war, hieß es gestern fahren. dabei hab ich erst gemerkt, dass ich hinten mit nem schleichenden platten rumgefahren bin, also alle paar stunden nochmal wieder luft drauf :p etwas nervig, aber scharuben vor ort wollt ich dann doch nich.
bin überrascht und fasziniert im positiven sinne von diesem rad, da es sich als absolutes bügeleisen entpuppt hat. auch auf ruppeligem untergrund hat beim anbremsen das hinterrad nie den kontakt zum boden verwehrt :D
man muss dabei sagen, bin vorher ein umf freddy2 gefahren, da ist die verbesserung nicht von der hand zu weisen ;)
grobes zur ausstattung:
gabel: Boxxer Race 07
dämpfer: 5th element
felgen/naben: sun rims Single Wide/ vorn DT Onyx, hinten Reverse
Schaltung/KeFü: Sram X9 mit X7 shifter/ Rooks Chaindog
Bremsen: Juicy3 (für mich besser als vorher, da wars ne Tektro Ariga comp)
Reifen: Maxxis Minion 2.5

sollte ja erstmal reichen fürn anfänger wie mich. hab im september 09 erst wirklich mit dem DH sport angefangen, jedoch vor einiger zeit gemerkt, dass ich mit dem freddy machen kann ws ich will: will ich an den "großen" dran bleiben, wirfts mich ab. :lol:
natürlich gibts auch ein pic, morgen vielleicht sogar mehr und bessere in action :D

LG Patrik

http://img7.imageshack.us/img7/8628/dscf1208c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für MM sind da drin? Weil die 2.5er passen bei mir net hinten rein, schleifen am Dämpfer und Schwinge a Mühchen. Hab ne 135x12er Schwinge.
 
Bei mir passen die MM 2.5 gut rein is überall genug platz hab nen 150x12mm Hinterbau! un die Anschlagsdämpfer sin von ner Headshock gabel ^^ haben perfekt druf gepasst!!! :daumen:
 
Verkaufe mein Zonenschein da ich laut Arzt für "etwas länger" nicht mehr fahren darf.

Interessenten bitte beachten, die Karre hat fast nur Neuteile, der Wert liegt bei knapp 2600,-Euro -> VHB ist 2100,-Euro - Garantie ist bei allen Teilen vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten