wAr_in_mY_heAd
Eat Noodles or Die! 🍜
markus seine aussage kann ich nur unterschreiben!
der lenkwinkel kann auch durch die dämpferaufnahmebleche geändert werden! finde aber gerade für anfänger einen steileren lenkwinkel praktischer da es nicht so kippelig wird in engen technischen passagen und direkt auf full-speed kommt ein anfänger auch nicht das er unbedingt einen 63° lenkwinkel braucht! für die meisten deutschen strecken reichen auch 64 oder 65 grad aus ohne sonderliche probleme
ausserdem ist es ein stabiles aber denoch agiles rad wo man auch öfters mal absatteln kann ohne das gleich dellen oder risse entstehen wie bei anderen blechdosen 
der lenkwinkel kann auch durch die dämpferaufnahmebleche geändert werden! finde aber gerade für anfänger einen steileren lenkwinkel praktischer da es nicht so kippelig wird in engen technischen passagen und direkt auf full-speed kommt ein anfänger auch nicht das er unbedingt einen 63° lenkwinkel braucht! für die meisten deutschen strecken reichen auch 64 oder 65 grad aus ohne sonderliche probleme

