Hat jemand schon ein paar erfahrungen mit dem zoo! python gesammelt, makel entdeckt oder gar schon einen deffekt am rad? wie is das jetzt wirklich mit dem 1045mm-radstand? kann man es mit einem stock vom feeling her vergleichen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neenee, das is schon ein Forum, in dem man sich gegenseitig in den Mund kackt, das is schon richtig, das mit dem biketrial is nurn Vorwand, um unsre perversen Vorlieben zu verheimlichen...............Monty98 schrieb:OK! Sorry das sollte wohl doch ein forum sein in dem man über biketrial redet und nicht eins in dem man jedem gleich in den mund kackt.

also n Kumpel von mir hat des python. Und des fährt sich echt fast wien 26" durch den langen Radstand. Steht sich endgeil aufm HR. Vorn is es schön leicht, aber hinten is es vergleichsweise schwer. Hebt sich bissl anders als ein monty z.b..
aramis schrieb:Am geilsten wäre das noch ohne Bashguard, nur mit Rockring.![]()
Monty98 schrieb:...hoff ich dass dann mitm zoo! 120-130cm auch noch gehn...

maan, das is jahre lange übung 120cm zu tipppen, gut 120cm sind noch okay, das tipp ich noch aufs HR, aber alles was drüber is, ganz ehrlich keine chance............, so und ich fahre 4jahre, und davon 2,5 nur MTB..... und trainiere tippen, seit ichs mtb habe, nur mal so zum hören.......und 130cm tipppen is schon sehr krass.........., das wird deck ich mal noch ewig dauern, weil umso höher die sachen umso länger dauerts, bis man nur 1cm höher kommtMonty98 schrieb:hoff ich dass dann mitm zoo! 120-130cm auch noch gehn...

oda wie soll ich das jetzt verstehen??? kann mal jemande bitte das system erklären.............danke