Zr 6.0 Preise normal oder "Frühjahrs" Preise?

Registriert
14. Juni 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.

Wir interessieren uns für das zr 6.0 bzw zr 6.0 Lady.

Ich habe etwas gegoogelt und Preise vom letzten Jahr gesehen, wo die Bikes ca 200 Euro teurer waren als jetzt.

Sind das aktuell normale Preise oder nur zum Frühjahr und wenn Nein warum sind die Neupreise so sehr gefallen?

Mit freundlichen Grüßen...

Der Chris aus Franken
 
Hi malte.

Danke für den Link. Hab irgendwas mit 699 gelesen. War wohl mein Fehler somit können wir und bei der Suche noch Zeit lassen

Mit freundlichen Grüßen...

Der Chris aus Franken
 
So wie das aussieht liegt es an der günstigeren Komponenten die verbaut wurden. Wie gut bzw. schlecht die Gabel Anspricht kann ich nicht sagen. Lese dir mal einige Testberichte zu einzelnen Komponenten durch und entscheide daraufhin ob du dich auch mit den günstigeren Parts zufrieden gibst. Ich fahre ein ZR Team 7.0 Midseason von 2010 und muss schon sagen das in dem laufe der Jahre immer günstigere Komponenten verbaut werden. Besonders bei den Bremsen wird meiner Meinung nach gespart. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner RS Reba wohingegen die RS XC wahrscheinlich nicht so gut anspricht. Das ist allerdings nur ne Vermutung von mir, gefahren bin ich die Gabel noch nie.
 
Zurück
Oben Unten