froschn Let op! Fietser! Registriert 16. Oktober 2006 Reaktionspunkte 10.101 Ort Mittelhessen 23. Februar 2011 #26 Tausch noch DT Nippel gegen Sapim Polyax, dann passts (Ich würde vermutlich Sapim Laser nehmen, aber das ist was persönliches)
Tausch noch DT Nippel gegen Sapim Polyax, dann passts (Ich würde vermutlich Sapim Laser nehmen, aber das ist was persönliches)
Anzeige Re: ZTR Crest +20mm für mein Mädel ihr Allmountain?? Schau mal hier:ZTR Crest +20mm für mein Mädel ihr Allmountain?? .
Martina H. Meine Lernkurve ist ein Downhill Registriert 1. November 2006 Reaktionspunkte 13.214 23. Februar 2011 #27 Mein Satz mit Novatech(SchnellspannerVariante)/Crest und Laser wiegt 1405 gr. und fährt sich richtig klasse Zum Vergrößern anklicken.... Läuft ja doch auf meine Empfehlung raus - die 20 mm Front Nabe ist rund 60 gr. schwerer - dann wäre die Kombi unter 1500 gr.
Mein Satz mit Novatech(SchnellspannerVariante)/Crest und Laser wiegt 1405 gr. und fährt sich richtig klasse Zum Vergrößern anklicken.... Läuft ja doch auf meine Empfehlung raus - die 20 mm Front Nabe ist rund 60 gr. schwerer - dann wäre die Kombi unter 1500 gr.