Zu alt fürs Bike

Ich werde in ein paar Wochen 46 :eek:

Und bike seit Urzeiten, aber seit einiger Zeit steige ich auf
manchen Trials doch lieber einmal zuviel, als zu wenig ab ;)

Das bewahrt mich aber trotzdem nicht vor manchen Sturz.
Seit 1 Woche (auf einem Trial im Kleinwalsertal abgelegt) bin ich mit einer Rippenprellung
(oder Bruch ? Keine Ahnung, war nicht bei Arzt)
beim Biken ein bißchen gehandicapt :heul:

Aber ob ich zu alt für´s Biken bin, ist mir bislang noch nicht in den Sinn gekommen :D
 
Die Aussage ist ja so bescheuert, dass man sie eigentlich gar nicht kommentieren muss.

Ich lasse bestimmt nicht andere entscheiden, in welchem Alter ich noch Spaß am Mountainbiken habe.

Ich bin 46, bike seit 8 Jahren (regelmäßig Marathons) und habe vor 3 Wochen meinen 4. Alpencross gemacht.

Und RR-Fahren finde ich stinklangweilig ! (und mache es deshalb nur widerwillig zu Trainingszwecken)
 
Mit 6 Jahren sollte ich mich nicht dreckig machen. Das tue ich dafür 30 Jahre später und es macht riesigen Spaß und das wird für die nächste Zeit auch so bleiben.
 
Ihr könnt euch ja jetzt selbst beweihräuchern wie ihr wollt, aber insgeheim habt ihr ne riesige Kriese, dass ihr keine 20 mehr sein könnt.

Auch die leckeren Mädels in dem Alter stehen nicht mehr auf so olle Typen, wie ihr es seid. Da hilft dann nur noch der fette Wagen oder die 160er Gabel fürs schrumpfende Selbstbewusstsein oder die ausfallenden Haare.

tut's auch 'ne 210er scheibe ???? :D

im übrigen, siehe post weiter oben, können wir mit kriesen umgehen :lol:
 
Ihr könnt euch ja jetzt selbst beweihräuchern wie ihr wollt, aber insgeheim habt ihr ne riesige Kriese, dass ihr keine 20 mehr sein könnt.

Auch die leckeren Mädels in dem Alter stehen nicht mehr auf so olle Typen, wie ihr es seid. Da hilft dann nur noch der fette Wagen oder die 160er Gabel fürs schrumpfende Selbstbewusstsein oder gegen die ausfallenden Haare.

Mit den Mädels können wir eh nix mehr anfangen, da wir nach 20 Jahren MTB längst impotent sind.
 
Ihr könnt euch ja jetzt selbst beweihräuchern wie ihr wollt, aber insgeheim habt ihr ne riesige Kriese, dass ihr keine 20 mehr sein könnt.

Auch die leckeren Mädels in dem Alter stehen nicht mehr auf so olle Typen, wie ihr es seid. Da hilft dann nur noch der fette Wagen oder die 160er Gabel fürs schrumpfende Selbstbewusstsein oder gegen die ausfallenden Haare.

provokante These, die aber so nicht stimmt.

Ausserdem, die wirklich leckeren Mädels stehen allesamt nicht auf so ärmliche Lümmels, die kaum einen Satz vernünftig hervorbringen/vertexten können. Schade nur, dass wir alten Knacker nicht alles auf einmal haben können... ;)

Gruss
Simon
 
Ihr könnt euch ja jetzt selbst beweihräuchern wie ihr wollt, aber insgeheim habt ihr ne riesige Krise, dass ihr keine 20 mehr sein könnt.

Auch die leckeren Mädels in dem Alter stehen nicht mehr auf so olle Typen, wie ihr es seid. Da hilft dann nur noch der fette Wagen oder die 160er Gabel fürs schrumpfende Selbstbewusstsein oder gegen die ausfallenden Haare.

Was soll's. Wir tragen Stützstrümpfe, du verwendest Stützsteine für Poserfotos.

Man beachte die Wegfahrsperre am Hinterrad.:D

Lamsenjoch_6.jpg


Quelle: Rob - 68
 
Hallo, Hallo,!!

Du kannst ja nächstes WE in Daun mit unserer " Ü 50er Gruppe" den Mara fahren. Wenn du dann noch Lust hast fahren wir vier Tage später in die Dollos, -große Dolomitenrunde. Danach klären wir wer eine Reha braucht.

Und tschüß

Baff.:eek::eek::eek:

Wie bewältigt ihr das? Bildet ihr eine Bikerkette?






Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.:D
 
Was waren das noch für Zeiten (Bonanza Rad / Kettcar/ großen Roller mit Hinterrad -bremse). Auf Bäume klettern , mit der selbs gemachten Steinschleuder schiessen, mit den Plumssack herum gehen , Twist mit den Nachbarmädchen spielen, Bäumchen wecksel dich, Prellball , Murmeln, Sackhüpfen ( Jutesäcke) , Seilchenspringen , wer hat Angst vorm Schwarzenmann ,usw .
Das war einmal und kommt nicht wieder , aber wir hatten alle viele Freunde die mit spielten und spass hatten .
Und heute fahren wir MTB / RR oder Trekking Räder und lassen ab und zu die jungen wilden richtig alt aussehen .
mfg Hajo (59ger)


Das habe ich auch mal Celebriert :D

Und jetzt bin ich einfach zu Alt dafür :heul:
 
Zurück
Oben Unten