Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unangenehm wirds - warm genug angezuogen - für mich ab so nach 1,5 Stunden, dann sind die Sachen (trotz Atmungsaktivität) feucht und man läuft Gefahr auszukühlen.
So habe ich ernsthaft teilweise jetzt bis 5 Lagen übereinander an - Frustet mich echt - mit 3 Lagen solllte es doch auch gehen mit geeigneten Klammotten.
...Mütze statt Helm...
Solche Touren sind übrigens sehr gut, um die mentale Belastungsfähigkeit zu verbessern. Ich mag halt Grenzsituationen.
ICh war gestern Abend auch 2,5h biken. Bei mir sind die Füße das einzige Problem. Die werden einfach zu schnell kalt, egal, ob ich 2 paar Socken, Windstoppersocken, Neoprenüberschuhe, Aluthermosolen an habe. Ich glaube, ich probier mal beheizbare Sohlen aus, dann gehts auch noch länger. Gestern bin ich einfach 2 mal ein paar hundert Meter gejoggt, da waren die Fürße auch wieder warm![]()
Mentale Stärke trainiert man auch bei einer 3-4h Einheit auf der Rolle.
Ne, ist bei mir so, ich kann das einschätzen, mit ner Lage weniger würde ich dann tatsächlich frieren. Also beispielsweise Vergleich gestern zu heute morgen:gestern da wars mir bei -9° mit Sturmhaube unterm Helm am Kopf zu frisch - noch nicht richtig frieren aber ziemlich frisch. Heute -12° und noch nen Buff unter der Sturmhaube war dann ok.Klarer Fall: Du hast zu viel an. Wenn du los fährst soll dir kalt sein, durch das Fahren wird dir warm. ...![]()