Zug für versenkbare Sattelstütze im Sattelrohr

Registriert
24. Juli 2007
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
gestern ist endlich mein neues Neuron geliefert worden. Ich öffne den Karton und der erste Blick geht auf das Sattelrohr, wo eigentlich der Zug für die Sattelstütze herausragen sollte.....Fehlanzeige. Habe mit der Taschenlampe in das Sattelrohr geleuchtet und da steckt er in ca.10 cm Tiefe drin...
Habt ihr eine Idee, wie ich den herausgezogen bekomme, um ihn an die Stütze anzuschliessen ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Vom Lenker aus (bzw. vom Eingang in den Rahmen aus) durchschieben.
Jau Danke habe ich gemacht. Allerdings war der Zug zu kurz abgeschnitten,könnte nicht in die Mechanik der Stütze einhänhen. Hatte glücklicherweise noch einen Schaltzug da und habe gleich einen neuen eingezogen. Nicht mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengebaut...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten