zum Anfangen

Hi

Könnt ihr mir vielleicht ein Setu aufstellen was ich zum Anfangen alles brauche? und könnt ihr danna uch dei Preise hinschreiben! Möglichst billig aber auch ne gute Qualität!

Ich danke euch

mfg

Jo klar, kein Problem. Kost dann 5€ je Antwort. :D

Spass beiseite. Du solltest zumindest damit rausrücken was Du fahren willst, wieviel Du ausgeben willst etc. außerdem gibt`s hier massig threads über Bikes aller Preisklassen und aller erdenklichen Einsatzbereiche. Also erst Such-Funktion, dann qualifizierte Frage stellen (immer mit kompletter Teileliste, Bild oder Link), dann viele Antworten bekommen.

HEHE oke^^ ne also hmm will dirt fahren so mit hohen jumps und sowas halt! und möchte halt erstmal damit anfangen! ich wieß nciht wo da so die preisklassen sind aber sonst schreibt mal nen geiles setup auf womit ich was anfangen kann das aber auch nicht so teuer ist also erstmal zum anfangen u know? wäre sehr gut wenn Du oder Ihr alles erwähnen könntet alos jeden kram so wie innenlager und bla nciht dasich wenn ich dann mal anfange zu bestellen ich was vergesse... hehe ^^ thx

oke vielen dank schon mal

p.S. aso die 5 € bekommste nachehr per Email geschickt ist das oke?^^

Jo der ist ganz gut der Thread nur die Schaltung innenlager blaaaaaaaaa fehlen da ja noch udn so! wäre ganz gtu wenn ich das alles auf einen blick hätte

thx :D:D:D:D :love:

Habe von Dirt nicht so viel Ahnung, aber vergiss bitte neben den Teilen fürs Rad wichtige Sachen wie nen guten Helm, gute Ellbogenschoner, gute Schienbeinschoner(inkl Knie),... nicht. Halt die Protektoren, ich weiß ja nicht, was man beim Dirt so alles anzieht. Helm,Schienbein/Knie und Ellbogenschoner sollten es aber wohl mindestens sein. Brust/Rückenpanzer zieht man wahrscheinlich eher beim Downhill an, vielleicht aber auch beim Dirt.
Wenn du das erste mal Bärentatzen in dein Schienbein rammst weißt du warum Schoner.
Mir zum Glück noch nicht passiert.

Bis dann

Christian

Zurück