Zur Information: Catsoft hat Geburtstag

Vollständige Seite anschauen…

hoedsch

Bullenreiter
Registriert
30. Oktober 2005
Reaktionspunkte
395
Ort
Hamburg-Harburg
Heute habe ich es wohl zuerst gemerkt:

Robert hat Geburtstag, daher die besten Glückwünsche von mir.

Gruß
Clemens
 
Lieber Robert!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Auch von Manni, der andiesem Wochenende im Harz verweilt.

LG
Daggi
 
Hallo Robert,

nachträglich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe, Du bist reich beschenkt worden und das ST ist bald zur Ausfahrt bereit....

Habe das WE im Harz verbracht, deshalb so spät.
 
Hi Robert,

nachträgliche Glückwünsche auch von mir - und erhol' dich weiterhin gut von der TAC!

Grüße, Jan
 
Irgendwie schau in in letzter Zeit zu selten ins Forum ...

Dafür nachträglich auch von mir alles Gute, ich hoffe du hast schön gefeiert und dich reichlich beschenken lassen!

Gruß
Sven

PS: Neulich war ein Rocky HT-Rahmen mit Carbon-Hinterbau bei ebay drin, da hab ich ja irgendwie auf dich gewartet...
 
Moin Moin Robert,
auch von mir schnell noch nachträglich die herzlichen Glückwünsche zum, na Du weißt schon, zum Dings, ähhhh Bums, ähhhh Geburstag...

Gruß Beppo
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen