Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo hlack_yellow,
durch das thema bin ich jetzt für mich auch auf cd gekommen. für mich steht in den nächsten wochen ein neues bike an und die entscheidung scheint zugunsten cd zu fallen.
halt uns doch bitte auf dem laufenden wie der hersteller sich verhält. denn servicebereitschaft steht auf meiner ausstattungsliste ganz weit oben.
also ich gönne dir einen neuen rahmen samt gabel, das war ja schon herauszulesen. die bedenken mit dem crashrad nochmal in die vollen zu gehen kann ich sehr gut verstehen.
Können die einem keinen Strick draus drehen, dass die Fahrräder nicht nach Vorschrift ausgerüstet sind. Klingel, Reflektor, Schutzbleiche... der übliche Rotz halt.
Wenn ich mit dem Auto einen Unfall habe, und sei es nur ein Parkrempler und ich habe abgefahrene Reifen, können sich die Versicherungen schon mal quer stellen. Machen die ja eh gerne.
Die Polizei hat nichts davon bemängelt...