Zustand Bad Wildbad?

Hi Folks,

kann mir jemand über den Zustand der Strecken in Wildbad was sagen? Wollten doch letztes WE eröffnen....

Aufgrund der Absage des IXS Cups in Wildbad befürchte ich ja das dort dieses Jahr garnix passiert.....

Würde mich über Ausgenzeugenaussagen freuen, bitte keine Vermutungen.:daumen:

Gruß

Kai

So, erste Zeugenaussage:

Waren seit Freitag in BW und der Park hat seit Samstag offiziel geöffnet, die strecke war soweit inordnung bis auf den double in der mitte der strecke der war noch im bau quasi.

Vom rest kann ich net viel sagen bis auf den 4X, da war der brechsand noch recht tief und hat ziehmlich ausgebremst, aber sonst war alles okay.

Hat übelst bock gemacht!!!:love:

Gruß B!

Mjöllnir schrieb:
Welcher Double??
Ich nehm mal an du hast von der 4X Strecke geredet????

Nö, schon von der DH-strecke, absprung - landung, dazwischen nix, ist für mich eigentlich fast n double, könnt auch ein gap sein, lässt sich drüber streiten. auf jeden fall fehlten da ein bis zwei stämme am absprung.

Gruß B!

ähm also ich war am samtag dort un beim liften hab ich welche an der BikerX was machen sehen.. aber gefahren bin ich nur der DH un der war sau gut.. wie immer halt ;)
achja bis auf den double wie oben schon angesprochen.. un vllt paar kleinigkeiten aber des is ja wurst is ja n DH! :p

GreeZ!

wie siehts da so wettertechnisch aus? also wohnt jemand in der nähe und kann mir sagen obs noch arschkalt oder schon angenehm is? wollten am wochenende hin, kam aber was dazwischen. wollten dieses wochenende vielleicht gehn.

na super, regen und kalt -.-
dick anziehn und durch :D
weiß eigentlich jemand was von diesem ns-building contest? die wolltn da doch noch was bauen.

Also am Samstag war super geiles wetter!
aber des war ja auch überall so .. glaub ich zumindest

GreeZ!

Ich bin noch etwas am hadern, da ich den DH in nassem Zustand als sehr... unerbittlich in Erinnerung habe. ;)
Ausserdem werd ich auch mit Freundin und ein paar Kids ankommen, die noch nicht ganz auf WC-Niveau fahren (muhaha... ^^ ) und mach mir deshalb etwas Sorgen wegen der Fahrbarkeit. War der DH so zerfurcht wie letztes Jahr? Oder gut fahrbar? Also -> Schmelzwasserrinnen?
Biker X... an die, die ihn gefahren sind... ;)
Brechsand -> also repariert?! Wär ja opti! Hoffen wir mal, dass der Brechsand inzwischen fest ist. :daumen:

Na, wenn das alles passt, kann's am Donnerstag ja losgehen. :bier:

War alles gar kein Problem letztes WE.
Strecke war eigentlich fast identisch wie frisch nachm Richten der Strecke.
Nur der Double ist halt abgesperrt.
Ansonsten, merkt man gar nix vom Schnee.
Weder nass, noch matschig. Ich hab mich jedenfalls erst gewundert, dann gefreut, dann hab ich reingetreten.
Ein saugeiles Wochenende wars, wie eine Woche Urlaub.

Also, locker zu empfehlen, beste Streckenbedingungen.

Gruaß,

Blub!

War letztes WE da, mit dem Shore keine Ahnung, die haben am Schlepplift wa sgebaut, nix dolles vllt wirds mehr, oder stand das da schon immer, war das erste mal da...:daumen:

Super-T schrieb:
War letztes WE da, mit dem Shore keine Ahnung, die haben am Schlepplift wa sgebaut, nix dolles vllt wirds mehr, oder stand das da schon immer, war das erste mal da...:daumen:

Stand schon letztes Jahr ;)
Aber ein bischen mehr Material liegt noch rum...

Gruaß,

Blub!

hi,

wie sieht es dort mit unterkünften aus? zeltplatz ist bei den temperaturen noch mord, oder? gibt es da sowas wie eine jugendherberge für die leute vom "sporzentrum"?

Gruß, Oliver

moin, also ich bin morgen in bad wildbad. nun habe ich 2 fragen:

ist da morgen auch definitv offen und wie weit ist es vom bahnhof zum bikepark?

Gruß, Oliver

Ja, Morgen hat der Park definitiv offen, ausserdem findet ein Fun-Dualrennen statt. ;)
Vom Bahnhof bis zum Park sinds mim Rad etwa 15 mins. Oder mehr, abhängig von Kondition und Bike.
Wenn du normal im Kopp bist, kannst du auch einfach die Bergbahn nehmen, die ist etwa 2 mins vom Bahnhof weg und fährt dich kostenlos hoch, wenn du dir oben eine Tageskarte holst.
Viel Spass, ich warte immer noch auf meine Schoner von hibike.... -.-

Kami schrieb:
Ja, Morgen hat der Park definitiv offen, ausserdem findet ein Fun-Dualrennen statt. ;)
Vom Bahnhof bis zum Park sinds mim Rad etwa 15 mins. Oder mehr, abhängig von Kondition und Bike.
Wenn du normal im Kopp bist, kannst du auch einfach die Bergbahn nehmen, die ist etwa 2 mins vom Bahnhof weg und fährt dich kostenlos hoch, wenn du dir oben eine Tageskarte holst.
Viel Spass, ich warte immer noch auf meine Schoner von hibike.... -.-

Bin heut moin auch net vernünftig aus den Federn gekommen...
Lass doch unter der Woche mal nach Wildbad fahren, dann is net so viel los ;)

Zurück