Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedenfalls besser gedämpft als die armen kids, die ihr dasein in ugefederten kinderanhängern fristen müssen.
Nun jahhh....da fänd ich die Klärung von zwei Fragen doch noch ganz wichtig:
1- Wieviel wiegt der Sitz ?
2- Wieviel wiegt das Balg ?
3- Aus welchen Material besteht die Sattelstütze ?
............... Diese Sitze und die Halterungen sind relativ stabil. Ich würde zwar nicht mit über Wurzeltrails heizen, aber gegen Straßen und Feldwege ist nix einzuwenden.
Ich hab die Stabilität der Sitzhalterung nicht angezweifelt.....Meine Irritation bezog eher auf das wohl gewaltige Moment, das an der Sattelstütze zerren wird...und es gibt sehr filigrane Sattelstützen..
Deine Eigenwerbung schwingt höchst unaufällig im Subtext mit. Würd ich nicht so hinbekommen, mein Neid ist dir sicher !
ich hoffe für das kind, dass es eine thomson ist. und zwar eine genauso gute, wie ich gerade zufällig im bikemarkt zu verkaufen habe ...![]()
![]()
du weißt es doch am besten: die welt da draußen ist voller banausen ...2 Monate? Oder sogar länger? Hat nicht mal der Frengel, der im "Neulich beim örtlichen F ) eine solche kaufen wollte, angefragt?
Muss ich euch einfach mal zeigen: Das hab ich grade eben aufm Weg nach Hause gesehen und mich erstmal weggeschmissen![]()