Zweckentfremdung?

Proph

bam!
Muss ich euch einfach mal zeigen: Das hab ich grade eben aufm Weg nach Hause gesehen und mich erstmal weggeschmissen :D

album_pic.php

album_pic.php

top.

jedenfalls besser gedämpft als die armen kids, die ihr dasein in ugefederten kinderanhängern fristen müssen. und auspuffhöhe isses auch nicht mehr ... :daumen:

Nun jahhh....da fänd ich die Klärung von zwei Fragen doch noch ganz wichtig:

• Wieviel wiegt der Sitz + Balg ?
  • Aus welchen Material besteht die Sattelstütze ?

Was is'n da so komisch? Ich bin mit meinem Zwerg damals auch so gefahren. Das war zwar ein Hardtail, hat aber sehr gut geklappt. Diese Sitze und die Halterungen sind relativ stabil. Ich würde zwar nicht mit über Wurzeltrails heizen, aber gegen Straßen und Feldwege ist nix einzuwenden.

............... Diese Sitze und die Halterungen sind relativ stabil. Ich würde zwar nicht mit über Wurzeltrails heizen, aber gegen Straßen und Feldwege ist nix einzuwenden.

Ich hab die Stabilität der Sitzhalterung nicht angezweifelt.....Meine Irritation bezog eher auf das wohl gewaltige Moment, das an der Sattelstütze zerren wird...und es gibt sehr filigrane Sattelstützen..

Ich hab die Stabilität der Sitzhalterung nicht angezweifelt.....Meine Irritation bezog eher auf das wohl gewaltige Moment, das an der Sattelstütze zerren wird...und es gibt sehr filigrane Sattelstützen..

ich hoffe für das kind, dass es eine thomson ist. und zwar eine genauso gute, wie ich gerade zufällig im bikemarkt zu verkaufen habe ... :D :D

Deine Eigenwerbung schwingt höchst unaufällig im Subtext mit. Würd ich nicht so hinbekommen, mein Neid ist dir sicher !

wenn ick nich soviel alk intus hätte, würde ick jetze hiern ich schreiben: umso jünger umso, quatsch, desto besser is der anfang für die leidenschaft des gepflegten fahrrad fahrens.
egal ob selber oder treten lassen.
MfG

Achse: meine NC 17 is viel besser als deine Thomson!!! Is dit och Gleichstand?

(PS: dieser Text hat ungefähr 27 Minuten gedauert.)

dieses cycle toy, das vermeindliche dh bike mit den vielen sollbruchstellen und dieser pervers hässlichen zoom usd gabel mit nem kindersitz zu sehen ist jetzt das absolute highlight - zumindest für nen kumpel und mich, nachdem wir uns seit einigen tagen über die existenz dieses bockhässlichen bikes beömmeln und immer mehr bescheuerte fotos davon zu tage treten - you made my day - thanks a lot =)

Muss ich euch einfach mal zeigen: Das hab ich grade eben aufm Weg nach Hause gesehen und mich erstmal weggeschmissen :D

Das ist das Stichwort. Manche Eltern scheinen ihren Balg über zu haben:eek:
Wie Wusel schon anzweifelt, dieser Kombination ist keine lange Lebensdauer zu bescheinigen, wenn die Stütze nicht aus Stahl ist, und selbst dann würde ich nur das Kind mit "Bauchschmerzen" in der Kiste mitnehmen.(Hält die Stütze, bricht der Rahmen)
Der Hersteller der Sitze verbietet eine Montage an der Sattelstütze, er wird wissen weshalb.

Gruss, rascal92:daumen:

hm, ne stütze ist doch für menschen mit 50 kilo genauso wie für menschen mit 100 kilo tauglich, im schnitt, gehen wir von einem 75 kilo fahrer aus und einem 10 kilo baby, wo ist das problem?

sieht halt einfach nur kacke aus

Ging mir auch so, ich fahre gemütlich auf dem Radweg mitm MTB, da kommt ein MTB von hinten auf und überholt mich. Hinten drauf die ähnliche Konstruktion wie oben. Anschließend die Partnerin, Trekkingbike und auch 'ne Konstruktion wie oben.
O.k. ich trainiere seit einem Jahr und lasse mich dann so überholen?! Soll ich zum nächsten Baum fahren und den Strick rausholen oder wie?! Na ja, der nächste Hügel hat meine Eitelkeit wieder ins rechte Licht gerückt....
Oder sind die Gedopt?!?

Zurück